Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

lob an dmoz

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 08.07.2006, 12:05

hallo, wollte mal kurz die dmoz loben, bzw den editor für den bereich bekleidung, kopfbedeckungen.
meine letzte änderung war innerhalb weniger tage online. weil hier immer so viel gemeckert wird, gibt auch gutes zu berichten.

btw.
wie isn dass jetzt mit den tausenden seiten die sich den dmoz content ziehen? wird sowas auch upgedated oder ist das ne einbahnstrasse?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nickel
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2005, 17:27
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitrag von nickel » 08.07.2006, 13:05

@bara.munchies:

Sofern die Seitenbetreiber ihrerseits sogenannte "Live-Scripte" im Einsatz haben,
wird der Content aus dem Verzeichniss auf deren Servern dynamisch aktualisiert.

windharp
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 12.02.2005, 17:30
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von windharp » 08.07.2006, 16:36

... und wenn sie die Daten die wir wöchentlich aufbereiten nutzen um selber eine Kopie zu hosten, müssen sie halt gelegentlich ihren Datenbestand aktualisieren. Ob und wie oft sie das tun, ist logischerweise den Datennutzern selber überlassen.
ODP Meta Editor windharp
Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen via PM.
Ich bin bis auf weiteres hier im Forum nicht aktiv, und lese daher auch keine PMs.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag