Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

dmoz blockade?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
ff-webdesigner
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ff-webdesigner » 07.05.2005, 10:51

servus beisammen!

ich versuch mit meiner site seit 2,5 jahren in dmoz aufgenommen zu werden. schaut selber nach: kein spam, sauberes webdesign, alles konform zu dmoz regeln.

ich habs immerwieder (alle 3 monate) in der gleichen kategorie probiert. immerwieder:nix. ich fragte mich: warum? ich hab ein paar freunde angerufen, gleiches arbeitsgebiet. wollten sich in die gleiche kategorie eintragen. ebenfalls vollkommen dmoz-konforme seiten. resultat: nix

habt ihr ähnliche erfahrungen mit anderen kategorien? ganz besonders interessiert mich natürlich, ob jemand in den letzten 2,5 jahren in dmoz webdesign umfassende dienste bayern aufgenommen wurde.
ff-webdesigner.de: Webdesign aus Regensburg und München

Suche keine Linkpartner oder indische SEOs!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bull
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bull » 07.05.2005, 11:07

Schon hier angefragt wg. Status der Anmeldung?

doncorleone
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von doncorleone » 07.05.2005, 11:10

hab das selbe problemchen für düsseldorf seit über einem jahr....witziger weise sind seiten gelistet die es definitiv erst seit januar 05 gibt oder supdomains von lycos die nur zum spammen da sind....auch ein geschäftspartner von mir hat testweise eine 5 seiten page zum thema in die kategorie im februar angemeldet.... cool fand ich das diese seit 2 wochen gelistet ist... brav hab ich auch in 6 monats intervallen abgewartet um eine statusanfrage zu stellen.... antwort: ihre daten sind übermittelt und warten auf freischaltung nächste statusanfrage bitte nicht vor 6 monaten...
meinen unmut hab ich im dmoz forum laut gemacht und der hammer keine reaktion...ich hab das gefühl das bewusst verzögert und bevorzugt wird...aber mach dir nichts draus es ist nur ein link und so super wichtig ist der auch nicht... 0X