Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gespiegelte Seite (Shop) bei Google erlaubt?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
hein
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2006, 19:28

Beitrag von hein » 08.07.2006, 19:30

Hallo,

ich habe seit kurzem einen Online-Shop und habe mir viele andere Shops bzgl. SEO angesehen.
Bei einem Shop ist mir folgendes aufgefallen:

https://www.auroranien.de

Dieser Shop ist mehrfach auf folgenden Domains "gespiegelt", welche im Fußbereich der o.g. Domain alle verlinkt sind:

https://www.auroranien.at
https://www.auroranien.com
https://www.lichtzauberwelt.de
https://www.auranien.de
https://www.auranien.com
https://www.wildrepublic.de
https://www.spielwarenecke-auroranien.de
https://www.spielwarenecke.com

Ist das seitens Google zulässig?
Wenn dem nicht so ist, würde es mich wundern, da dieses Prinzip für diesen Shop vermutlich schon seit geraumer Zeit erfolgreich funktioniert.