Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie mehr Seiten in Index?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
bgx
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 101
Registriert: 05.01.2006, 17:05
Wohnort: Mandelbachtal

Beitrag von bgx » 09.07.2006, 19:25

Hallo!

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende! Ich kriege einfach nicht mehr Seiten als meine Foren in den Index. Bei den Topics ist Schluss. Bin ständig am BL sammeln aber es geht nicht bergauf.

Seit 3 Monaten hab ich nun nur noch 100 Seiten im Index und es wird einfach nicht mehr.

Was kann ich tun? :roll:

Ich muß doch nen ganz großen Denkfehler drin haben?

Ein verzweifelter BG x
Suche Linkpartner zu verschiedenen Themen
Hunde Forum | Pferde Forum | Mazda Forum | Mitsubishi Forum