Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

27 Prozent weniger Onlinewerbung

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
OnkelHotte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von OnkelHotte » 10.07.2006, 05:54

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 10.07.2006, 09:35

dad liege ich mit fast -50% voll im trend ;-)

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 10.07.2006, 13:28

27 Prozent weniger Onlinewerbung
Ich empfehle den Artikel noch einmal genau durchzulesen. So steht es dort nicht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

AGB
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von AGB » 10.07.2006, 13:57

Das stimmt. Von den Befragten haben 27% angegeben weniger oder gar nix mehr auszugeben (im Schnitt 33% weniger).

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 10.07.2006, 16:29

AGB hat geschrieben:Das stimmt. Von den Befragten haben 27% angegeben weniger oder gar nix mehr auszugeben (im Schnitt 33% weniger).
"27 Prozent weniger Onlinewerbung" interpretiere ich so, dass der Onlinewerbeumsatz um 27 Prozent gesunken ist. Das ist aber falsch, denn der ist gestiegen. Mal davon abgesehen geht es in dem Beitrag auch gar nicht nur um Onlinewerbung, sondern im speziellem um pay-per-click. Aber auch der pay-per-click-Umsatz ist gestiegen. Um was es bei den 27 % tatsächlich geht hast du ja jetzt richtig geschrieben.

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von FEAnoR » 21.07.2006, 14:45

AGB hat geschrieben:Das stimmt. Von den Befragten haben 27% angegeben weniger oder gar nix mehr auszugeben (im Schnitt 33% weniger).
Wurden bestimmt nur MILFs befragt... OnkelHotte ;-)

leini
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von leini » 08.08.2006, 21:25

hmmm hab gerade erst im tv gesehen (bericht über yahoo), dass Onlinewerbung schon dem TV davongezogen ist... also eher das Gegenteil von einer Senkung! ;)
suche Linkpartner für meine Flirtseite: www.flirtimnorden.de
--------------------------
Social Bookmarking www.maodi.de - kostenlos verlinkt werden!
--------------------------
Suche noch themenrelevante Links zum Thema "Hamburg" für ein Stadtteilportal.

innuendo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von innuendo » 09.08.2006, 05:34

Ihr sagt mir das gewünschte Ergebnis und ich suche euch die passende Studien - ganz nach dem Motto: "Was soll denn rauskommen?" ;-)

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 09.08.2006, 13:20

online werbung ist tv davon gezogen? könnte ich diese studie bitte haben oder nen link. i versuche zwar so ziehmlich alle aufzugabeln, aber diese is mir net unter gekommen und meiner meinung nach auch falsch. habe vor kurzem eine in meinem blog vorgestellt, da stand tv immer noch auf platz 1

innuendo
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von innuendo » 09.08.2006, 16:09

imho ist Onlinewerbung noch Meilenweit von der TV-Werbung entfernt, in Sachen Werbeumsatz.

Sweety
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sweety » 01.09.2006, 22:32

Hallo,
ich bin neu hier und finde das Forum super,gute infos aber zimlich viel zu lesen. :D
Naja mich ärgert bei google das ich bei einer Tagesausgabe die ich auf 1,- gelegt habe alle 2 Tage eine Preiserhöhung bekomme(power portal 19 Klicks um die 0,80 Startpreis lag bei 0,10 cent.Habe von 31 Keywords in 2 Tage 23 gelöscht.
Ich habe google eine e mail geschrieben.Eine Antwort zum davon laufen habe ich bekommen.
Naja werde die google Analyse aus meine Seite entfernen und versuche mal Yahoo.Ich habe sehr viel über Keywords,und content gelesen.
Ich bekomme in kürze eine neue Startseite und werde mehr Inhalt(Text) einbinden.
Ich habe mir Bücher besorgt um gute Werbetexte zu erstellen.
Ich habe ein Linkplatz gemietet,das heist auf einer Seite mit pagerang 7 wird mein Link eingebunden.
Ich versuche mich nicht von Suchmaschienen abhängig zu machen.
Über gute Tipps würde ich mich sehr freue
LG :roll:

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 01.09.2006, 23:22

Sweety hat geschrieben:Hallo,
ich bin neu hier und finde das Forum super,gute infos aber zimlich viel zu lesen. :D
's Läba isch koi Keks :wink:
Sweety hat geschrieben:Naja werde die google Analyse aus meine Seite entfernen und versuche mal Yahoo.
Seit wann gibt's Yahoo! Analytics?
Sweety hat geschrieben:Ich habe mir Bücher besorgt um gute Werbetexte zu erstellen.
Ein guter Texter hat das im Blut und ein Schlechter wird's nie lernen. Sorry, aber solche Bücher sind als Inspiration ganz nett, aber lernen wirst du damit nicht viel. Zum Glück brauchst du für SuMas keine Werbesprache :wink:
Sweety hat geschrieben:Ich habe ein Linkplatz gemietet,das heist auf einer Seite mit pagerang 7 wird mein Link eingebunden.
Lehrgeld würd ich sagen :wink:
Wird dir nicht viel bringen, außer einen hohen PR (insofern die Seite auch vererbt). Wichtiger sind viele gute Links mit deinem Keyword im Linktext, PR ist da zweitrangig.
Sweety hat geschrieben:Ich versuche mich nicht von Suchmaschienen abhängig zu machen.
Leider eine Wunschvorstellung im Online-Business...

Sweety
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sweety » 15.09.2006, 16:22

Hallo Kralle,
vom Suchmaschinen Roboter gelistet werden ist notwendig aber google Werbung,glaube ich nicht.Es gibt noch andere Werbemöglichkeiten!Am wichtigsten ist die Website optimierung.Ansonsten wird keine Werbung erfolgreich sein.
Aber gut jeden das seine.
Die Bücher wie man Werbetexte gestaltet haben mir geholfen,konnte gute Infos
in den Bücher finden!
Schön das du schon mit deinen ganzen wissen und Erfahrungen zur Welt gekommen bist.Da Menschen ja nichts lernen brauchen da wir alle schon fix und fertig zur Welt kommen sollten,brauchen wir keine Schulen,Hochschulen,Lehrstellen.
Aber gut wenn das deine meinung ist.
LG

Kralle
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Kralle » 15.09.2006, 17:09

Hast du das mit Google Analytics gemeint? AdWords? Klar, kannst du auch zu Overture gehen, hast du halt entsprechend weniger Besucher, aber kann auch qualifizierter sein, das läßt sich so pauschal nicht sagen.

Website-Optimierung im Sinne von SEO hat nur entfernt etwas mit Werbung zu tun, nur mal so am Rande.

Schön wenn dir die Bücher etwas gebracht haben, nach meinen eigenen persönlichen höchst subjektiven Erfahrung bringen solche Bücher nicht wirklich viel. Ich muß allerdings sagen, daß dort - nachdem ich mir deine Seite angeschaut habe - nicht allzu viel über Typographie, Orthographie und Interpunktion drin stand, vermute ich mal so...
Und - ebenfalls nach meiner eigenen persönlichen und höchst subjektiven Meinung - ist das kein wirklich guter Werbetext, sondern sieht eher nach Keyword-Stuffing aus...

Oh nein, sicherlich bin ich nicht damit auf die Welt gekommen und ich lerne jeden Tag dazu. Ich wüßte auch nicht, womit ich dich persönlich angegriffen haben sollte, damit du mir so entgegnest.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag