Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Innerhalb von 6 Monaten von Platz 100 auf Platz 4

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
CleverClogs
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CleverClogs » 10.07.2006, 07:17

Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit mich immer gewundert und gefragt, wie man mit einem bestimmten Keyword die Leiter der Suchliste bei Google erklimmt. Mittlerweile ging das von selbst. Ich bin also keiner derjenigen, der wie wild Links tauscht und Seiten optimiert. HAbe ich keine ZEit zu. Nun bin ich seit einiger ZEit mit einem bestimmten Wort bei Google auf Platz 4 mit der Seite www.bwl24.net
ICh hoffe das bleibt so. Die Besucher könnten etwas mehr sein, derzeit ca. 400-500 tgl., Tendenz seit einiger ZEit geringfügig steigend.

Auch mit einem anderen Wort stehe ich ganz gut da. MEine Domain steht da auf Platz 1. Bei diesem Projekt tausche ich gar keine LInks. HAbe mich nur in ein paar Verzeichnisse eingetragen.

Wie lange dauert es bei meiner Arbeitsweise bis ich richtig viele Besucher habe. ICh dachte so an 1.500 bis 5.000 pro TAg (über die Suchmaschinen, keine gekauften)
Zuletzt geändert von CleverClogs am 10.07.2006, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Torsten
---------------------------------------
"Ich weiß wie Google funktioniert, sachs Euch aber nich."

Mehr dazu auf
www.clever-clogs.de