Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du z.B. auf Platz 68 bist, dann habe es doch offensichtlich 67 andere geschafft, besser gelistet zu sein.....Michael1967 hat geschrieben:Ich hätte mal ein paar Fragen.
Ich habe eine Seite auf einen bestimmten Suchbegriff hin optimiert. Die Google Suche liefert/zeigt ungefähr 20.500.000 Ergebnisse für diesen Suchbegriff.
Meine Seite wird unter den ersten 70 Einträgen gelistet.
Ist diese Platzierung schon ein gutes Ergebnis?
Ist es möglich bei so vielen Ergebnissen noch weiter nach vorne zu kommen?
Nein, eben nicht! Diese Seiten vor mir sind allesamt schon viel länger online.Wenn du z.B. auf Platz 68 bist, dann habe es doch offensichtlich 67 andere geschafft, besser gelistet zu sein.....
Damit wäre die Frage doch wohl beantwortet
Das kann Dir keiner beantworten. Ich habe eine Seite auf P5 bei knapp 70 Mio. Ergebnissen, die ist gar nicht optimiert.Michael1967 hat geschrieben:... Ist meine Seite bei 20.500.000 Ergebnissen nun jut oder schlecht optimiert?
Ja wenn ich 2 Suchbegriffe benutze bin ich auch unter den ersten 10 Plazierungen gelistet.Das kann Dir keiner beantworten. Ich habe eine Seite auf P5 bei knapp 70 Mio. Ergebnissen, die ist gar nicht optimiert.
Hehe, das ist mal ein Suchwort!rechtlegal hat geschrieben: Das kann Dir keiner beantworten. Ich habe eine Seite auf P5 bei knapp 70 Mio. Ergebnissen, die ist gar nicht optimiert.
Schönes Beispiel. Allerdings ein relativ einfach zu rekonstruierendes. Man muss eben einfach nur 4-5 Wörter nehmen die in der deutschen Sprache recht oft, aber nicht in der Kombination vorkommen. Du hast natürlich den String-Bonus und jeder der IRGENDWO auf der seite z.B. "Sie können sich nicht mal an mich erinnern" stehen hat, ist zwar ein ergebnis, aber keine echt konkurrenz. weil du mit der Wortkette immer besser dran sein wirst.rechtlegal hat geschrieben: Das kann Dir keiner beantworten. Ich habe eine Seite auf P5 bei knapp 70 Mio. Ergebnissen, die ist gar nicht optimiert.