Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie linktausch auf geschäftsseite betreiben

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
AGB
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 205
Registriert: 28.11.2005, 15:23

Beitrag von AGB » 10.07.2006, 13:46

Hallo,

ich stehe vor einem kleinen Dilemma.
Die Seite, die ich betreue stellt eine seriöse Kundenrepresäntanz da.

Mit dem relativ kleinen Budget konnte ich ein paar Links mieten. Dazu würde ich gerne etwas Linktausch betreiben. Nun habe ich das Problem, dass ich nicht irgendwo auf die seite Links zu anderen Seiten einfügen kann. Das würde dem Image der Seite schon etwas schaden.

Natürlich möchte ich auch nicht mit versteckten Links arbeiten.

Ist es verpönt, wenn ich ein paar Unterseiten erzeuge, die dann nur über die Sitemap, oder eine andere kaum besuchte Seite, verlinkt sind?
Die links würden ja trotzdem pr vererben und im Gegenzug würde mich eine Verlinkung von dort auch nicht stören.

Ich würde halt gerne von einem erfahrenen Linktauscher hören, ob das okay wäre, oder nicht?