Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
für einen kostenlosen Dienst ganz schön wenigypsie hat geschrieben:ihr müsst ja nicht, mir reichen die 15 anfragen am tag wirklich!
Dem schliesse ich mich an, würde jedoch hinzufügen, dass sich solche Leute immer in diese Art Foren einschleichen und Kunden die auf eine kostenfreie Optimierung angewiesen sind, wissen meist, dass hinter einer solchen Diestleistung auch nur eine minderwertige Sache steht, denn von irgendwas muss der Junge ja auch leben. Die wenigen die nicht wissen auf was sie sich da einlassen, müssen draus lernen. Die Posts dieser Art zu löschen ist nicht die Lösung des Problems, sondern nur ein Hinhalten und Verschieben bis zum nächsten Posting dieser Art. Er selbst schaut sich nur um wie andere Ihre Dienste promoten...und wenn man weiss, wo er sein "Webmaster dasein" begonnen hat wundert man sich nicht über diese Art der Werbung, denn genauso werben "CMA" und "sflueki" für Ihre Dienste. Diese Art "Optimierer", ich nenne das "Optimierung für Arme und Teens ab 12-16" (was nicht heisst, dass es in der Altersgruppe keinen Bedarf gibt), spriessen derzeit wie wild aus dem Boden.@Webby
In meinem ersten Post zu diesem Thread, der leider aufgrund des geschilderten Rechnerabsturzes verlorenging, hatte ich Dich gebeten, diesen Thread zu löschen, da dieses Forum auch von erkennbar unbedarften Webmastern? besucht wird, die hier um Rat und Hilfe nachsuchen - sie sollten nicht mit Versprechungen wie hier gemacht, auf Dialerseiten gelockt werden.
Ist dem Image dieses Forums abträglich. Deshalb wiederhole ich meine Bitte an dieser Stelle.