Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
sansana
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von sansana » 11.07.2006, 12:56

Hallo,

heute schon in den Adwords Account geguckt?

Die neuen Richtlinien bezüglich der Landingpages greifen - total daneben...

Seiten, die direkt auf den Suchbegriff verlinken, werden mit erhöhten Klickkosten bis über EUR 8,00 bestraft.

Das kann doch so nicht richtig sein,...oder?

Gruss
Sansana

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 11.07.2006, 13:03

Also davon habe ich noch nichts gemerkt, und alle meine Keywords landen auch auf den Seiten, wo solch ein Keyword vorhanden ist... Wäre ja super dumm, wenn ich mit einem Keyword werbe, und der Kunde auf eine Seite kommt, wo er keineswegs das Keyword und das Produkt findet...

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

sansana
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von sansana » 11.07.2006, 13:30

Ja,... so arbeite ich an sich auch... der Kunde soll auf der Seite eine Information oder ein Produkt zu seinem Keyword finden.

Aber,...gerade für solche Keywords, die direkt auf das richtige Produkt verlinken, haben sich die Mindestklickpreise teilweise erheblich erhöht.

Unter anderem bewerbe ich eine Marke mit deren Markennamen. Ich setzt die Marke als Keyword ein (mit Erlaubnis natürlich). Der Suchende wird auf die Seite dieser Marke geleitet. Das Keyword entspricht dem Seitennamen,...kann es eine größere Relevanz geben ?!

Aber auch für dieses Keyword soll ein Mehrfaches des bisherigen Klickpreises bezahlt werden.