Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 12.07.2006, 12:53

was prinzipiell gar nicht so schlecht ist :)

Die Klicks sind zwar teuer geworden, dafür ist auch die Conversion ziemlich angestiegen ^^
Ob meine paar Euro mehr die ich so an Adwords zahle den Ausfall bei allen anderen kompensiert ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 12.07.2006, 12:53

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass man alles eingerichtet hat - alles jahrelang und ohne weiteren Arbeitsaufwand rund läuft. Nö, da werden Keys nach Monaten kommentarlos abgeschaltet, nach jahrelangen erfolgreichen Abbuchungen - eine Abbuchungserlaubnis "erbettelt".
Abbuchungserlaubnis verstehe ich ja noch. Da waren wohl zu viele Schmarotzer unterwegs, die die Abbuchung durch ihre Bank rückgängig gemacht haben - eben weil keine Abbuchungserlaubnis vorlag. Dem will Google nun einen Riegel vorschieben.

Aber die Kampagnendeaktivierung ist unerklärlich: jahrelang tut man genau das, was Google von einer qualitativ hochwertigen Zielseite und Anzeige verlangt und bietet für alle drei Seiten (Google, Besucher und einen selber) Vorteile. Und dann zerstört Google sich ja auch selber eine beträchtliche Einnahmesumme.
Vom Imageschaden mal ganz abgesehen: denn wer jetzt noch nicht betroffen ist, den kann es ja trotzdem jeden Tag unvorhergesehen erwischen.

Google benimmt sich wie Türsteher: "Dein Gesicht gefällt mir nicht - du kommst hier nicht rein"

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 12.07.2006, 13:01

kcwknarf hat geschrieben:
Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass man alles eingerichtet hat - alles jahrelang und ohne weiteren Arbeitsaufwand rund läuft. Nö, da werden Keys nach Monaten kommentarlos abgeschaltet, nach jahrelangen erfolgreichen Abbuchungen - eine Abbuchungserlaubnis "erbettelt".
Abbuchungserlaubnis verstehe ich ja noch. Da waren wohl zu viele Schmarotzer unterwegs, die die Abbuchung durch ihre Bank rückgängig gemacht haben - eben weil keine Abbuchungserlaubnis vorlag. Dem will Google nun einen Riegel vorschieben.

Google benimmt sich wie Türsteher: "Dein Gesicht gefällt mir nicht - du kommst hier nicht rein"
wird ja nicht besser durch die Regelung: was man utnerschreibt ist auch nur eine Einzugsermächtigung und die kann mindestens noch 6 Wochen nach der Belastung zurückgebucht werden. Wird also nicht besser ...

edit: vor allem weil bei mir das Feld mit der Unterschrift auf die 2 Seite mußte - also an sich nichtmal dem vorstehenden Text zugeordnet werden konnte ;)