Die Klicks sind zwar teuer geworden, dafür ist auch die Conversion ziemlich angestiegen ^^
Ob meine paar Euro mehr die ich so an Adwords zahle den Ausfall bei allen anderen kompensiert ?
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Abbuchungserlaubnis verstehe ich ja noch. Da waren wohl zu viele Schmarotzer unterwegs, die die Abbuchung durch ihre Bank rückgängig gemacht haben - eben weil keine Abbuchungserlaubnis vorlag. Dem will Google nun einen Riegel vorschieben.Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass man alles eingerichtet hat - alles jahrelang und ohne weiteren Arbeitsaufwand rund läuft. Nö, da werden Keys nach Monaten kommentarlos abgeschaltet, nach jahrelangen erfolgreichen Abbuchungen - eine Abbuchungserlaubnis "erbettelt".
wird ja nicht besser durch die Regelung: was man utnerschreibt ist auch nur eine Einzugsermächtigung und die kann mindestens noch 6 Wochen nach der Belastung zurückgebucht werden. Wird also nicht besser ...kcwknarf hat geschrieben:Abbuchungserlaubnis verstehe ich ja noch. Da waren wohl zu viele Schmarotzer unterwegs, die die Abbuchung durch ihre Bank rückgängig gemacht haben - eben weil keine Abbuchungserlaubnis vorlag. Dem will Google nun einen Riegel vorschieben.Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass man alles eingerichtet hat - alles jahrelang und ohne weiteren Arbeitsaufwand rund läuft. Nö, da werden Keys nach Monaten kommentarlos abgeschaltet, nach jahrelangen erfolgreichen Abbuchungen - eine Abbuchungserlaubnis "erbettelt".
Google benimmt sich wie Türsteher: "Dein Gesicht gefällt mir nicht - du kommst hier nicht rein"
hilft kurzfristig nichts, denn ich glaube kaum, dass der Spider die seiten so schnell wieder besucht ...kcwknarf hat geschrieben:Klarer Fall für Spiderman!
Jedenfalls hilft das doch schon mal weiter. Es ist ein Automatismus. Nun muss man sich doch nur mal die Seiten ansehen, die noch drin sind und vergleichen.
Ich mache mich gleich mal auf die Suche.
muss nicht zwangsläufig was heißen, ich vermute, dass nicht ALLE Seiten gleichzeitig neu bewertet wurden, sondern dass nur ein Teil der Kampganen (möglicherwiese die hochbezahlten zuerst) betrachtet worden sind und man sich langsam vorarbeitet.HerbertK. hat geschrieben:Oha, da gibt es doch Mitbewerber, deren Anzeigen ihrer "Einsseiten" Pages werden noch geschaltet. Eine Menge Inhalt also Fehlanzeige! Qualität ebenfalls Fehlanzeige!
Was ist eigentlich bei goggle eine CRT die stimmt!?