Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords Richtlinien bzgl. Landingpages

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
HerbertK.
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von HerbertK. » 11.07.2006, 22:24

Auch mich und fast alle anderen Mitbewerber hats erwischt. Ich dachte erst, da hat einer einen Sponsor bekommen, und hat die CPC auf 10 EURO geschraubt - so dass das System mind. 4,00 EURO haben will.

Das ganze kann nur ein Fehler sein, sonst sind dass Einbussen in Grössenordnungen, die goggle so nicht wünschen kann. Ich möchte jedenfalls nicht der Mitarbeiter sein, der dass zu verantworten hat!

Eigenartig ist allerdings, dass z.B. Anzeigen unter "bio versand" 1a stehen.

Nochwas, bei mir wird eine Werbung geschalten, die nicht wirklich "Landingfähig" ist - und kosten tut sie nur 1/3 von meinen besten Keywords. Eigenartig!

Eigentlich ist mirs egal - werden eben die Anzeigen vermehrt im Content-Werbenetzwerk "ausgestrahlt", irgendwie will ja google an mein Limit. :D

Zwar einwenig OT, kann man den "Einzugsermächtigungswisch" auch faxen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 12.07.2006, 03:01

Bei mir sind auch alle Anzeigen mit CTR>0 plötzlich inaktiv.
Ich habe kein Adsense auf den Landingpages und die Keywords kommen auf den Seiten vor.
Lustigerweise sind die Keywords mit CTR=0 (also keine Impressions) aktiv.
Das kann nur ein Fehler bei Google sein.
Oder es ist Taktik, um herauszufinden, wieviele User bereit sind, mehr für die Keywords zu zahlen. Ich kann es leider nicht, da sich das nicht rentieren würde.

Ich hoffe auf klare Aufklärung der Google-Mitarbeiter: Fehler im System oder Absicht (und dann: wie kann man es lösen, wenn man sogar inaktive CTRs>10 dabei hat?) ?

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 12.07.2006, 07:11

Ein Fehler wird wohl seitens des Adwords-Beraters hier nicht zugegeben werden. Dafür kennen wir Google doch zu gut, oder? :)
Heute morgen erstmal wieder schön in mein Adwords-Account geschaut... alles normal. Scheitn als ob ich von dem ganzen Stress verschont geblieben bin... :-)

so wie man das nun aber aus dem Thread heraushört sind doch größtenteils die Leute erwischt worden, die Adsense auf Ihren LP's einbinden, oder interpretiere ich das nun falsch?

Taktik von wegen, wie viel die Kunden denn bereit sind zu zahlen, schließe ich eigentlich aus, da das wohl eher die Kunden vergraulen würde...

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/