muss mich hier ja mal als betreiber äußern.
1.) die pr vorraussage ist ein näherungswert, der nur die anzahl und den pr der links wertet, nicht deren stärke. das würde den rahmen des tools sprengen. eine prinzip zur genaueren berechnung ist uns bekannt, kann aber aus zeitgründen nicht umgesetzt werden.
2.) die bls sollten eigentlich vollständig sein. alle google (soweit sie ausgespuckt werden), yahoo und msn bls werden ausgewertet.
3.) @fantastixx: sollte ich den google algo kennen, hätte ich schon längst genug kohle um bundeskanzler, bundestrainer und bundespräsident gleichzeitig zu sein
4.) @edvsb: wenn die popups das tool soo unbrauchbar machen, dann bitte ich um rückmeldung!! wir benutzen nicht den normalen bl-checker für unser tagesgeschäft, sondern z.B. den nächtlichen report (s. Startseite) oder den per Mail versandten. Der ist OHNE werbung. Das
Popup ist auf dieser seite, damit wenigstens ein teil der kosten wieder reinkommt. es ist ja nicht so, dass wir das geld dann vom hochhaus schmeißen.
5.) (und wirklich letztens...) die eingabe des codes ist ein altbekanntes prob. das ding ist nur eine kurze zeit gültig. wird diese zeit überschritten, so ist der code wieder ungültig. man kann dieses problem mit den nächtlichen reports umgehen (s. 4.) oder einfach schneller sein. die reports sind allerdings noch in der betaphase und werden auf dauer wahrscheinlich sogar den report per mail ablösen.
so... vielen dank für ihre aufmerksamkeit
mark oswald