nicht das ich pagerankgeil wäre, interessiert mich nur, was man davon halten soll. 6er pagerank halte ich schon für recht unwahrscheinlich. is denn ein 5er drin?
Diese Tools einfach vergessen.
Der Internetbaron z.B. listet nicht alle BLs, bei mir zumindest, nur einen Teil davon.
Bzgl. der Bls ist Linkvendor viel besser, obwohl man sich hierbei die Mühe machen muss die MSN und Yahoo Auflistung per Excel Sheet zu vergleichen um doppelte rauszufiltern. Ich glaub auch nicht, dass der Internetbaron den Google Algo kennt oder auch noch die Anzahl der BLs auf der auch mein BL steht mitreinrechnet.
Summa sumarum ne Spielerei, aber ned wirklich wichtig.
1.) die pr vorraussage ist ein näherungswert, der nur die anzahl und den pr der links wertet, nicht deren stärke. das würde den rahmen des tools sprengen. eine prinzip zur genaueren berechnung ist uns bekannt, kann aber aus zeitgründen nicht umgesetzt werden.
2.) die bls sollten eigentlich vollständig sein. alle google (soweit sie ausgespuckt werden), yahoo und msn bls werden ausgewertet.
3.) @fantastixx: sollte ich den google algo kennen, hätte ich schon längst genug kohle um bundeskanzler, bundestrainer und bundespräsident gleichzeitig zu sein
4.) @edvsb: wenn die popups das tool soo unbrauchbar machen, dann bitte ich um rückmeldung!! wir benutzen nicht den normalen bl-checker für unser tagesgeschäft, sondern z.B. den nächtlichen report (s. Startseite) oder den per Mail versandten. Der ist OHNE werbung. Das
Popup ist auf dieser seite, damit wenigstens ein teil der kosten wieder reinkommt. es ist ja nicht so, dass wir das geld dann vom hochhaus schmeißen.
5.) (und wirklich letztens...) die eingabe des codes ist ein altbekanntes prob. das ding ist nur eine kurze zeit gültig. wird diese zeit überschritten, so ist der code wieder ungültig. man kann dieses problem mit den nächtlichen reports umgehen (s. 4.) oder einfach schneller sein. die reports sind allerdings noch in der betaphase und werden auf dauer wahrscheinlich sogar den report per mail ablösen.
so... vielen dank für ihre aufmerksamkeit
mark oswald
Zuletzt geändert von auftragslinker am 12.07.2006, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Werbung ist natürlich kein Problem und verstehe ich auch vollkommen. Sowas muss ja auch finanziert werden. Das ist schon gut so.
Backlinks werden wirklich viel zu wenige angezeigt.
Hab vor 3-5 Monaten noch ne viel größere Auflistung bekommen, dann isses weggebrochen. Es werden z.B. auch Bilder als BL angzeigt, die nur auf der Domain liegen.
Linkvendor.com ist genauer. Hier kann man sich ne Auflistung zwar nur für einzelne Sumas geben lassen, aber diese ist aussagereicher.
Zuletzt geändert von Fantastixxx am 28.02.2009, 03:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, wenn es euch was bringt solche Ergebnisse zu sehen und euch zufrieden stellt, dann ist es ja wunderbar. Aber aussagekräftig ist dieses Tool momentan nicht, überhaupt nicht.
Linkvendor ist momentan besser.
Wie gesagt hab ich früher viel mit dem Internetbaron Tool rumhantiert, jedoch lassen die Ergebnisse zur Zeit zu wünschen übrig und bringen mich nicht weiter. Wenn sich das ändern sollte, werde ich es sicherlich wieder fleißig gebrauchen.
auf wunsch von einigen habe ich mir das tool mal vorgenommen und noch ein bisschen herauskitzeln können. es werden nun wesentlich mehr backlinks angezeigt. bitte testet es doch mal mit euren domains durch...
Ich probier es gerade aus, jedoch klappts nicht. Das Tool zeigt mir zwar kurz an, dass es sich Backlinks holt, bricht dann aber anscheinend ab. Vieleicht isses momentan auch überlastet. Ich werde es in der Nacht nochmal probieren und reporten, wieviele denn so angezeigt werden. Aber trotzdem schon mal Danke für den Service.