Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich weiß nicht, was Du mit Bilderdiensten meinst, aber ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass die Webseite nicht genügend und auch nicht sonderlich spezielle Kundschaft bringt, um sie direkt zu vermarkten.d-v-online hat geschrieben:Was für ein TKP haltet Ihr dafür angemessen? Die Besucher sind schließlich verhältnismäßig wertvoll, da der Content sehr gut zu den Werbetreibenden passt.
Die Seite Pro Monat nur ca. 7500 Besucher und ca. 24000 Seitenaufrufe.
Bilderdienst -> entwickelt Digitalfotos auf Fotopapier und schickt sie dem Kunden zuhaha hat geschrieben: Ich weiß nicht, was Du mit Bilderdiensten meinst, aber ganz grundsätzlich würde ich sagen, dass die Webseite nicht genügend und auch nicht sonderlich spezielle Kundschaft bringt, um sie direkt zu vermarkten.
Für 3,50 € im Monat klebt man besser gar keine Werbung auf seine Seiten, den Betrag kann man ja nicht einmal mehr ein Taschengeld nennen. Vielleicht hast Du mich auch falsch verstanden: Ich schrieb von 10 bis 15 € Gesamteinnahmen im Monat, nicht von einem TKP dieser Höhe.msuess hat geschrieben:ich gleube nicht dass du die genannten 10 oder gar 15 euro bekommen dürftest. ich kenne preise von um die 3,5 ... sms-portal mit 24.000 user p.m.
Communities haben nicht selten viele PIs pro Unique Visitor, was natürlich den TKP drückt.derpiet hat geschrieben:Hmm, habe in meiner Community mit Adsense ca. 3 Euro pro 1000 Unique User. Relativ viele Seitenaufrufee pro Besucher, daher effektiver TKP von ca. 0,10 €.