Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PR Update hat begonnen

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Margin
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Margin » 14.07.2006, 18:35

*looooooool*

Der mit dem Forum war gut!
Hab doch gerade glatt mal nachgeschaut, weil meiner beim Forum auch weg ist.
Die Unterseiten haben bei mir ebenfalls welchen :lol:

Was mir allerdings ebenfalls ziemlich merkwürdig anmutet ist der Umstand, dass die eine oder andere alte Unterseite (genauso wie das Forum), also so quasi Inventar, plötzlich ihren angestammten, inzwischen schon fast angewachsenen PR nicht mehr hat, sondern glatt auf Null ist.

Gruß Margin

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

groovesurfer
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von groovesurfer » 14.07.2006, 18:38

Kann ich auch bestätigen. An meiner index hat sich nichts geändert (PR2). Meine neuen Unterseiten hatten zuvor PR0 jetzt PR4. An meiner Platzierung hat sich jedoch leider nichts geändert

Grüsse
groovesurfer

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 14.07.2006, 18:40

groovesurfer hat geschrieben:Kann ich auch bestätigen. An meiner index hat sich nichts geändert (PR2). Meine neuen Unterseiten hatten zuvor PR0 jetzt PR4. An meiner Platzierung hat sich jedoch leider nichts geändert

Grüsse
groovesurfer
Vielleicht nochmal für alle...
PR-Update bedeutet nur, dass der neue PR sichtbar wird.
Die Platzierungen in den SERPs werden nich beeinflusst. Dies geschieht öfters als nur, wenn ein PR-Update ist... PR-Update != alter GoogleDance

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/