Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
PR6 bei ner Unterseite.. nicht schlechtturbo hat geschrieben:@Clemens81
Ich geh davon aus, weil es so, wie es jetzt ist, ja nicht bleiben kann:
Eine meiner etwas älteren Domains hat auf der Startseite nen PR2,
beim letzten Update bekommen, Unterseiten meistens 3, aber jetzt
hat ne neue Unterseite PR6, sollte das etwa so bleiben?!?!?!?!?
kann man so nicht pauschal sagen, aber was mich wundert ist die Tatsache, das zwei verschiedene Seiten auf zwei verschiedenen PRs mit ungefähr +/- ein paar 5er nicht den gleichen PR bekommen haben, obwohl beide Seite bereits gleichlang im Index sind. Die eine hat PR6 auf der Startseite/Unterseiten bekommen - es wurden alle Seiten geupdatet - und die andere Seite bleibt mit allen Seiten auf PR4 - nur eine neue Unterseite, die nicht starker verlinkt ist als die andere hat einen 6er bekommen... wie gesagt, die seiten sind von der internen struktur wie oft eine Unterseite angelinkt wurde fast identisch und trotzdem ein Unterschied von 2 PR-Punkten... mich wundert es eben, das nur die eine Seite geupdatet wurde und nicht beide, obwohl beide gleich lang im index sind... sehr merkwürdig.... will nun nicht nochmal 3 Monate wartenWebFan hat geschrieben:Irgendwie ist das schwachsinnig, was Google da macht.
Alte Seiten behalten ihren PR und die neuen bekommen einen.
Man man man....
... sondern?websolutions hat geschrieben: .... will nun nicht nochmal 3 Monate warten[/u]