Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
geht mir ähnlich mit manchen Projekten...Indigo hat geschrieben:Hmmmm, komisches update.
Meine alte Domain bleibt obwohl ich zig neue Backlinks bekommen hab immer noch bei PR4.
Eine neue Domain hat nen PR3 bekommen, obwohl sie vielleicht gerade mal 5 Backlinks hat.
Sehr seltsam...
7.6. - gespidert am 09.06 ist bei mir die letzte.rechtlegal hat geschrieben:Wem's hilft - bis 18.05.06 berücksichtigt, ab 01.06.06 nicht mehr.edvsb hat geschrieben:Habe auch auf allen Domains (18) / Unterseiten die älter sind als 10 Wochen neue Werte. Jüngere haben weiterhin PR0.
Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Hab ne alte Domain, für die erwarte ich seit 3 Updates mindestens den 4er. Unterseiten sind schon auf längst auf 4, also könnte man fast einen 5er vermuten. Aber egal, Hauptsache die SERPs stimmenThomas B hat geschrieben:Ich vermute, das wenn man von PR4 auf PR5 oder PR6 kommen will, die
Backlinks erst beim 2te PR Update gewertet werden.