Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ROFL.. geht mir aber auch so...busTa hat geschrieben:Aber irgendwie, egal für wie uninteressant ich den PR halt, renne ich gleich los beim Update und schau erstmal alle Seiten durch.
Kurz: NEIN...dersimli hat geschrieben: Ich habe vor ein paar Tagen 4 neue Domains online gestellt. Meint ihr die kriegen noch was ab?
Also intern haben die Footer ganz normal PR vererbt. Hängt halt auch davon ab, wieviel Links sonst noch auf der Seite sind!hansmaiser hat geschrieben:Hmm, also habe festgestellt, dass Footer-Links anscheinend nichts bzw. kaum mehr vererben. Habe 2 Domains seit ca. 8 Monaten aus einem Footer einer anderen Domain von der Startseite (PR5) verlinkt. Ausser diesem Link hab ich noch einen "normalen" PR3 Link auf beide Domains gesetzt. Die Domains haben trotzdem nur PR3 bzw. PR2 abbekommen. Also wird anscheinend der Footer (PR5) Link nicht gewertet und nur der "normale" Link gewertet...
hat jemand auch solche Beobachtungen gemacht?
Naja, siehst du ja selbst, die Vererbung verteilt sich auf 44 Links!hansmaiser hat geschrieben:Also, sind 40 interne Links und 4 externe, wobei 2 von den externen im Footer sind...Also intern haben die Footer ganz normal PR vererbt. Hängt halt auch davon ab, wieviel Links sonst noch auf der Seite sind!