Da sieht man wieder wie wichtig PR ist. Ich habe eine Seite die hat zwar PR2 ist aber nicht im Index. Jo, da freue ich mich aber was soll ich auch im Index Hauptsache der PR stimmt, das wird schon Besucher bringen. Nun sollten sich doch viele melden die PR als wichtiges Kriterium beim Linktausch einschätzen oder?
Es kommt noch viel dicker, google kennt die Startseite einer Seite nicht mehr!?
PR1 auf 0 bei der Startseite; alle Unterseiten PR3 auch neue ertsellte jetzt mit update; site-abfrage alles bestens; link-abfrage alles bestens; Positionierung SUPER!
Aber, abfrage domain .de:
Zur URL domain .de wurden keine Informationen gefunden.
Falls die URL gültig ist, können Sie die entsprechende Webseite besuchen, indem Sie auf den folgenden Link klicken: domain .de
Webseiten von Website domain .de finden.
Webseiten suchen, die den Begriff "domain .de" enthalten.
na dann trag ich noch was zur Verwirrung bei
Unterseiten mit PR3 - Startseite nicht im Index - verlinkt wurde aber nur von 3 externen Domains auf die Startseite (domain) und das seit 6 Monaten ohne jegliche Änderung.
Naja, solange die Serps dazu passen will ich mal nicht forschen gehen.
Einzelfall? Wieviele solcher Einzelfälle gibt es ???
Datei seit mehr als einem Jahr existent und unverändert, Verzeichnis seit mehr als zwei Jahren existent.
Weiterleitungen o.ä. hat es nie gegeben.
Danke für den Tip. aber ich habe da leider keine Editiermöglichkeit.
Sieht eigentlich so aus, als würden bei G die Links händich eingesammelt und jemand hat sich da einfach vertan. Sowas dürfte bei einer rein maschinellen Verarbeitung nicht möglich sein.
Es sei denn, die Maschine läuft unter einer künstlichen Intelligenz, die der gleichen Fehlerquote eines Menschen unterworfen ist - war vielleicht beim Sortieren gerade mit einem anderen Rechner am Flirten, oder so ähnlich.