Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nö. Muß ich nicht. Kann ich auf eigener Domain vergleichen.mcchaos hat geschrieben:Mal geschaut, wieviele Seiten die Affili-Domains verglichen mit den Content-Seiten im Index haben?
Das würde aber bestätigen, dass große Seiten langsamer hochkommen bzw. mehr Links dazu brauchen, als kleine.mauk hat geschrieben:@mcchaos
Zu Deiner Linktheorie kann ich nur feststellen, dass ein Projekt von mir in den letzten Monaten ziemlich viele neue Links erhalten hat und die Linkpop auch sehr hoch ist, trotzdem ist sie nicht nach vorne gerutscht. Die Seite hat cirka 200000 Seiten im Index, reines Affili-Projekt.
Ich gehe nicht davon aus.mauk hat geschrieben: Ich gehe mal davon aus, dass wir mit diesen Serps bis cirka Ende September leben müssen.
Ja. Ab dritte Ebene kommt nichts mehr hoch selbst wenn ein PR 4-Link direkt eingeht.Ein anderes Projekt hat es teilweise getroffen, aber halt nur teilweise. Dort beobachte ich, dass die interne Verlinkung besser gelistet ist, als Unterseiten, die auch extern angelinkt werden.
Ich hoffe es liegt daran das G. für die "Großen" einfach noch länger rechnen muß. Wenn wie bei mir die gleiche Domain mit einem internen Link die eine Unterseite von 160 Millionen auf 9 heben kann gegen äußerst starke Konkurrenz, die gleiche Domain aber mit dem gleichen internen Link auf eine andere Unterseite es gegen 12 nicht optimierte Konkurrenten mit PR 0 auf Platz 11 schafft ist irgendwas noch nicht fertig.mcchaos hat geschrieben: Das würde aber bestätigen, dass große Seiten langsamer hochkommen bzw. mehr Links dazu brauchen, als kleine.