Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Sind Eigenviews eigentlich auch irgendwie relevant?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Andreas I.
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Andreas I. » 14.07.2006, 13:16

Guten Tag! Nachdem hier soviel über Eigenklicks und die negativen Folgen berichtet wird, mache ich mir so langsam meine Gedanken zum Thema Eigenviews:

Ich gucke so ein- zwei- dreimal täglich auf meiner eigenen website vorbei und gucke z.B. nach neuen Einträgen im Gästebuch, überlege mir, ob ich den einen oder anderen Text nicht noch besser formulieren könnte, kontrolliere, ob bei den Anzeigen unerwünschte Konkurrenten (einen musste ich schon filtern lassen) von mir werben usw. etc.
Dabei erzeuge ich natürlich Eigenviews...

Fragen:
- Sind diese Eigenviews in irgendeiner Form relevant?
- Auf alle Fälle wird die Statistik ja minimalst etwas verfälscht, was möglicherweise Einfluss auf die Preise hat(?) Stichwort "CTR"

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von twitch » 14.07.2006, 16:59

Ich denke das kann man getrost vernachlässigen. Das würde zu weit führen.
Immerhin bist du dein eigener Gast auf der Seite.
Oder will Google, das ich jemanden einstelle, der meine Seite wie ich überprüft, nur damit ich keine Eigenviews mache?

:-)... Nein, ich denke, das das in Ordnung ist.
Verbotene/betrügerische Klicks und Impressionen
Jedes Verfahren, das künstlich Klicks oder Impressionen generiert, ist strikt untersagt.
Das steht zwar in den Richtlinien, denke aber, dass damit gemeint ist, nicht wie wild F5 zu drücken :-)... oder ein Script dafür zu basteln...

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

ArturO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ArturO » 15.07.2006, 14:38

Fragen:
- Sind diese Eigenviews in irgendeiner Form relevant?
Relevant für was?????
"Relevant" scheint hier im Forum schon zu so einer Art Modewort zu mutieren.

> Die Eigenviews sind relevant für die AdsenseStatistik, da diese mit einbezogen werden.
In einem älteren Thread wurde sogar schon mal eine Antwortmail des Google-Supports gepostet in welcher darauf hingewiesen wurde, dass Eigenbesuche bei "nicht betrügerischem" Vorwand keine Verletzung der TOS darstellen.
Es wurden auch Techniken und Codes gepostet um ( z.b. via Cookie ) Adsense für sich selber auszublenden.