Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da gibt es einen Anbieter, bei dem das "X" eine andere Funktion hat als das schließen des Layers.fairsand hat geschrieben:Weißt du wo ich klicke wenn einer LayerAds drauf hat?
Bei beiden Fenstern auf das "x".............
Da wäre ich nicht so sicher - auch wenn man es allerorten sieht. Denn es heißt in den Richtlinien:flash hat geschrieben:Um mal auf die Frage zurückzukommen: Layerads und Google sind erlaubt.
Nur welche, die Seiten nur für sich, aber nicht für User machen.firestarter hat geschrieben:Alle die über Layer meckern haben wenig Ahnung. Oder zuviel Geld um auf solche TKP`s verzichten zu können (ich meine damit nicht layer-ads.de - das ist schon recht mager). Jede aber wirklich jede grosse Seite hat irgendwann mal Layer-Ads drauf - lohnt sich eben bei 60 Euro 50-60 Euro pro TKP.
Jetzt mal ehrlich - wer würde für einen solchen TKP keine layer einsetzen?
Gruss Frank
Man darf nicht davon ausgehen, dass es dadurch, dass es Seiten mit beiden Werbeformen gibt, auch erlaubt ist. Ich habe die Stelle in den Richtlinien zitiert, die ein Überlagern verbieten. Frag am besten selber nach:Reibold hat geschrieben:https://forum.layer-ads.de/layer-ads/43 ... ense+layer
Jemand von Google hat das offiziell bestätigt? Kannst du bitte die gesamte Antwort hier posten, denn das dürfte einige interessieren.flash hat geschrieben:So habe eben nochmal nachgefragt. Die Layer gemeinsam mit Adsense verwendet werden.