Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nachgefragt: Links.htm (Partner.php ..) ein Hinderungsgrund?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)

Links von "links.html":

Ist mir völlig egal, falsches Gerücht
20
59%
Eher nicht (wer weiß..)
8
24%
Nie und nimmer will ich so einen Link!
6
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

onreact com
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von onreact com » 20.07.2006, 17:56

Liisa hat geschrieben:Da ich in der Regel aus dem Content heraus verlinke, möchte ich natürlich selbst auch lieber solche Links haben.
Sehe ich genauso. Es geht auch nicht darum ob links.html oder "tippimweb.html" das zweite wäre ja eher Betrug am User.

Ich will einfach nicht neben Ferienwohnung, Preisvergleich und Zahnersatz stehen. Google checkt doch das unmittelbare Umfeld des Links, ratet mal wie Kontext-sensitive Werbung funktioniert :wink:

Ausserdem stehen dann auf einer Seite "Links" meist nach 2 Wochen 10 oder 20 Links. Linkpartner sollte man so wählen, dass es einem nicht peinlich ist die zu verlinken. Dann kann man es auch normal wie jeder andere Webmaster oder Werbetreibender auch tun. Was mir nicht peinlich ist brauche ich auch nicht im Footer mit mikroskopischer Schrift zu verstecken oder in einer Linkliste die eh keiner anklickt. Denn genauso wertet Google diese Links dann auch. Wenn nicht jetzt dann beim nächsten Update.

Liebe Grüße, TS

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag