Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was sagt uns das?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 17.07.2006, 21:45

bringt einem so etwas? Wobei die Backlinks mit dem hohen PR ausländische Seiten sind. Auf den ersten Blick denke ich das 50 % der Links von ausländischen Seiten sind.

147xPR0
6xPR1
12xPR2
12xPR3
13xPR4
7xPR5
3xPR6
5xPR7
2xPR8

Die Unterseiten haben einen PR 6, Startseite dann wohl PR 7.

Kann mir nicht vorstellen das die Position in den Sumas so positiv beeinflusst werden kann, doch eher negativ. Oder was meint ihr.
Die Seite hat nur deutsche Kunden.

Gruß

Sebastian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

John
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 22.08.2005, 01:46

Beitrag von John » 18.07.2006, 01:24

So Seiten habe ich einige vor mir.. die hohen PRs sind dann alles KW-Links aus den Staaten. Funktioniert leider viel zu oft.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 18.07.2006, 02:28

Das klappt wunderbar mit den hohen PR Links, zuerst geht es immer nach hinten mit den Positionierungen und nach ein paar Monaten mächtig aber auch wirklich mächtig nach vorne!!

Kann ich nur jedem Empfehlen der das nötige Kleingeld hat!!

Gruß

XXXX

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 18.07.2006, 07:51

PR ausländische Seiten
Darf man fragen, welche Sprache? Wenn die Seiten nicht in Deutsch sind, dann würdest Du Deine Sprachrelevanz für Deutsch ev. abwerten. Insofern würde ich das immer genauer angeben...

Beim Gepardenforellen-Wettbewerb gab es einen Teilnehmer, bei dem wurde sogar "Übersetzen" unnötigerweise eingeblendet... (ich kann suchen, wer das war...) Könnte aber sein, dass google jetzt schon wieder weiter ist...

Ich beobachte das aber teilweise auch bei mir, dass ln="en" und ln="de" völlig unterschiedliche platzierungen aufweisen... Also schau auf einen normalen Mix!

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 859
Registriert: 28.06.2006, 11:54
Wohnort: Künzelsau (BW)

Beitrag von Sebby2 » 18.07.2006, 08:39

Darf man fragen, welche Sprache?
kein Deutsch!!!

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 18.07.2006, 09:03

Uhh. Also ich kann Dir sagen, dass ich in einem deutschsprachigen Angebot englischsprachige Seiten betreibe, die dann in google.de mit ln=de #1 erscheinen, in google.com mit ln="en" aber nicht. Da dann mein rein englischsprachiges Angebot erscheint.

Zudem hat auch das rein englischsprachige Angebot einen deutschsprachigen Bonus, der sich klar in den SERPS wiederspiegelt und der sich mit deutschsprachigen Rücklinks erklären lässt. Das selbe für ln="fr" und ln="es". Da ich rel. international optimiert habe...

Mein Fazit: für Deutschsprachige Kunden aus Deutschland --> doppelt soviel Zeit für Rücklinks aus Deutschen Landen aufwenden oder doppelt soviel bezahlen...

Wie genau google da arbeitet, weiss ich auch nicht... aber als Rule of Thumb sicher zu gebrauchen...

BrunoBommel
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 148
Registriert: 23.05.2006, 19:32

Beitrag von BrunoBommel » 18.07.2006, 14:15

Ich habe Probleme mt den .com-Links... stehe jetzt bei G*.com auf 1 und dafür bin ich bei G*.de abgestürzt.
Meine Seite lebt aber von den deutschen Besuchern.

BB :roll:

John
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 22.08.2005, 01:46

Beitrag von John » 18.07.2006, 23:52

Sind englische Seiten aus den USA. Und das einzige deutsche Wort steht im Footer und heit "keywort", nicht "keyword". Und wenn mir irgendjemand erzählt das Google nicht von heute auf morgen große Teile des Spams entfernen könnte in dem er ausländische Footerlinks krass entwerten würde, dann hat dieser jemand wohl so einen Link gemietet.

Wird wohl Zeit das da mal Menschen rangehen so nach dem Moto:

100 PR0
20 PR1
10 PR2 +3h
15 PR4 +3h
10 PR5 +4h
6 PR6 +2h

h=Human Reviewed=Zählt dreifach oder so. Müßen ja nicht das ganze Web abgrasen. Alle PR7 aufwärts wäre ja mal ein Anfang.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag