Ich kann nicht einmal mehr auf kleineren Projekt den tieferen Sinn dieser PR-Lotterie erkennen, betrachte es aber mittlerweile als Kompliment nicht vom update bedacht zu werden.... ausgerechnet meine schwächsten Seiten mit den wenigsten links wurden großzügig "beschenkt".
Bei mir gab's auch keine Veränderungen. Lediglich eins ist mir aufgefallen: Eine meiner Domains hat seit gestern mehr als die doppelten Besucherzahlen und Neuanmeldungen, obwohl ich daran seit Monaten nichts geändert hab.
Ich glaube, da läuft noch etwas unter Googles Haube. Vielleicht kommt ja noch ein großes Update (insbesondere auch für die alten Seiten) hinterher. War das nicht beim letzten Mal auch so?
ich glaube auch fast daran, dass noch etwas nach kommt. Viele der Projekte sind mit den Keys steil nach oben gegangen. Also muss sich an der Gewichtung etwas geändert haben. Aber der PR kam nicht durch.
G* weiss schon, dass soclhe Schritte für Umbehangen innerhalb der SEO Gemeinde sorgen.
naja, mal sehen. ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass G* den PR aufgibt. Es ist doch ein Spielzeug was selbst Ahnungslose in den G+ Bann zieht. Ich würde es eher verstärken. Aber solche Aktionen sorgen auch für Aufregung Aufmerksamkeit.