chris21 hat geschrieben:Wenn ich auf einer Seite zu PHP-Programmierung einen Link zu einem Saunabauer finde, ist das nichts anderes als Spam - natürlich ist der da nie und nimmer hingekommen.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Margin hat da schon das richtige geschrieben, warum soll das unnatürlich sein wenn der PHP Programmier die Arbeit gut findet, oder vieleicht ist er ja selber der Saunabauer und Programmiert in seiner Freizeit.Wenn ich auf einer Seite zu PHP-Programmierung einen Link zu einem Saunabauer finde, ist das nichts anderes als Spam - natürlich ist der da nie und nimmer hingekommen.
Falsch: So eine Seite habe ich, die hat zuerst solche Edel-Links bekommen, dann allmählich ein paar andere - der Seite gehts prächtig.GreenHorn hat geschrieben:Am unnatürlichsten ist, wenn auf eine Seite nur vererbende themenrelevante "Edel-Links" verweisen... :wink:
Was ist daran falsch? Ich hab nichts von SCHÄDLICH gesagt... sondern UNNATÜRLICH und das ist es sehr wohl.oldInternetUser hat geschrieben: Falsch: So eine Seite habe ich, die hat zuerst solche Edel-Links bekommen, dann allmählich ein paar andere - der Seite gehts prächtig.
Das ist überhaupt nicht unnatürlich, sondern in solchen Bereichen beste Tradition: Man erstellt eine Seite mit tatsächlich neuartigem, einzigartigen Content, darf diese mit bestem Gewissen bei den alten Seiten zu dieser Thematik anmelden, diesen die Seite per Mail mitteilen.GreenHorn hat geschrieben:Was ist daran falsch? Ich hab nichts von SCHÄDLICH gesagt... sondern UNNATÜRLICH und das ist es sehr wohl.
Schon einmal ausprobiert? Ich meine 250 Links auf eine Seite zu setzen. Was ist dann passiert? Oder sind doch wieder alles Vermutungen.purzelonline hat geschrieben:Und weil dem ja nachweislich nicht so ist, gibt es einen unnatürlichen Linkaufbau wohl kaum,