Vor einer Woche habe ich ganze Ordner von einer meiner Hompages direkt bei Google zum Löschen freigegeben. Das war irgendwann Montag letzter Woche, spät abends.
Am nächsten Morgen bereits brachte eine site:-Abfrage das gewünschte Ergebnis.
Nun aber tauchen all die gelöscht geglaubten Ordner wieder auf. Das nervt gewaltig, weil ich seit 2 Monaten versuche, Google davon zu überzeugen die ehemals "verbrannte" Domain (durch ihren Vorbesitzer) wieder richtig zu aktzeptieren. Immerhin habe ich es geschafft durch den ReinclusionRequest die Index-Seite wieder in den Index zu bekommen (wenn auch mies gerankt), aber Google weigert sich trotz eingereichter Sitemap, die Unterseiten zu indexieren.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da einige Maschinchen an Dmenz leiden ...
Wenn die Seite "verbrannt" war und du sie übernommen hast, ist es kontroproduktiv irgendwelche Seiten zu löschen.
Du solltest einen Reinclusion Request Stellen und außerdem bei Google Sitemaps alles richtig einstellen, also eine korrekte Sitemap, robots.txt und auch dort über den Eigentümer Wechsel informieren.
Dann gehts schnell oder dauert lang, aber mehr kannst du nicht tun.Alles anderen Maßnamen, sind jedenfalls kontraproduktiv.