Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, das ist sicher die beste und schönste Lösung. Sobald die neue Domain dann auf dem Server eingerichtet ist, solltest du die alte deaktivieren oder per 301 auf die neue Lenken lassen, ansonsten besteht die Gefahr des Double Contents (such hier im forum nach Double Content, Meinungen darüber sind verschieden).maxdaking hat geschrieben:Hallo,
müsste ich da komplett KK antrag und denn ab zu einem gemeinsamen anbieter?
- USENEXT Popup weg. Hat zwar nichts mit PageRank zu tun, aber ich persönlich finde diese Werbung so unseriös, und klicke bei Seiten die diese Werbung eingebunden haben, gleich wieder weg.maxdaking hat geschrieben:Hallo,
Moch was...wenn ihr schon auf meiner website seit, sagt mir doch ma bidde, was ihr noch so PR mäßig verbessern würdet???
https://www.websiteoptimization.com/ser ... simsearch/maxdaking hat geschrieben:,und ich will gar nicht erst wissen, wie lange es bei modem zu laden dauert)
stimmt Impressum musste noch überarbeiten, die site ist gewerblich...mikeeblau hat geschrieben:@maxdaking
Sag mal, Du scheffelst doch Kohle mit der Seite. Wo sind denn Deine gewerbetreibenden Angaben diesbzgl. im Impressum zu finden?