Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke nicht, dass es einen Zusammenhang mit einem Google Bounce und einem hohen AdSense Verdienst gibt.AnjaK hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, warum eine unserer dickeren Seiten teilweise aus dem Index verschwunden ist *grummel*
KOHLFUERST hat geschrieben:Davon habe ich auch schon gehört, dass Google Seiten abstraft die andere auffällig mit Page Rank / Linkpopularität versorgen. Ist jedoch an sich nicht Thema dieses Threads.
Daran alleine hat es sicher nicht gelegen. Ich habe auch eine Seite die viele starke Links von fremdsprachigen Seiten bekommt und da hat sich nichts geändert. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Seiten aufgrund des Herkunfslandes der Backlinks abgestraft werden.AnjaK hat geschrieben:Nein das mein ich doch gar nicht, ich mein, dass Seiten, die viele ausländischer Backlinks haben nun vorsorglich mal gekickt werden, so wie meine z.B. Da ist die Startseite aus dem Index gekachelt und alle Seiten, auf die ausländische Links zeigen. Die, die keine ausländischen Backlinks haben, sind nach wie vor im Index.