ich suche nach einem Script ähnlich ThinkAds, um auf meiner Webseite potentiellen Kunden eine einfache Werbeschaltung zu ermöglichen. Zahlung per Paypal und am liebsten optional noch andere (Firstgate etc.).
Hier mal ein Auszug aus ThinkAds, damit Ihr Euch was darunter vorstellen könnt:
Hat viell. schon jemand Erfahrung mit ThinkAds oder kennt jemand ähnliche Tools (am liebsten natürlich gratis, ThinkAds kostet 100 Euro)?Nutzen Sie Ihre Besucher zum Verkauf von eigenen Werbeplätzen in absoluter Unabhängigkeit von Drittanbietern und verwalten Sie mit einem Programm alle Werbeplätze aller Websites. Bieten Sie Ihren Besuchern die Möglichkeit an, auf Ihren Websites Werbung zu schalten und halten Sie gleichzeitig Ihren Aufwand für die Administration und Fakturierung möglichst gering, verwalten Sie beliebige Werbeplätze - gleich ob Banner, Buttons oder Text-Werbung. Mit thinkADS definieren Sie einfach pro Website sogenannte Werbe-Zonen (also z.B: 'Banner oben rechts') und ordnen dieser entsprechende Gebühren (nach Einlendungen, Klicks oder Laufzeit in Tagen) zu, Ihre Besucher können dann für diese Zonen Werbung buchen.
ThinkAds schränkt leider auch Änderungen am Skript ein, ich brauche aber weitere Werbemittelgrößen:
Vielleicht hat ja jemand eine Tipp, würd mich freuen!Sie können alle Templates frei nach Ihrem eigenen Wunsch vollständig editieren und Ihrem Design anpassen, eine Änderung der eigentlichen Scripts ist nicht möglich.
Gruß,
derpiet[/i]