Genau, das sind nämlich alles Gangster, Spammer und zwielichtige Gestalten... so wie ich

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nein, ich habe Dich da nicht mißverstanden. Ich habe keine Seiten mit Werbung und ich kenne genügend Leute, die ebenfalls nur werbefreie Seiten haben.AnjaK hat geschrieben:@oldInternetUser
ne, ich glaub da missverstehst du mich. Ich meinte nicht, dass es keine Seiten gibt die so sind, wie du sagst, ich meinte, dass NEBEN diesen Seiten jeder sicher auch Seiten hat oder mal hatte, die etwas weniger für den User sind und etwas mehr Richtung Werbung gehen.
logisch macht es keinen Sinn eine Verkaufsdomain die gut geht mit Werbung zuzupflastern, keine Frage.
ist der Smini ein Zeichen für Ironie?deldao hat geschrieben:was mich viel mehr nervt ist, dass einige Forumsmitglieder glauben sich anmassen zu müssen, darüber zu entscheiden was nützliche Seiten sind und was nicht.
Immer schön den Ball flach halten bzw. mal wieder runterkommen
Ich habe keine Seiten mit Shops, sondern ich lebe von meinen Computerdienstleistungen. Die Domain informiert hierüber. Und die zweite Domain enthält bloß Beispiele, die könnte man auch streichen.AnjaK hat geschrieben:@Old
Wenn du keine Seiten hast, die Werbung schalten müssen, bist du zu beneiden, wenn du von einer oder zwei Seiten leben kannst. Es gibt halt nicht viele solcher Seiten, wie schon gesagt, sind die Bereiche schon abgedeckt.
Theoretisch ginge das, was ich mache, auch rein online. Praktisch hat sich allerdings gezeigt, daß Offline-Aktivitäten einen Multiplikationseffekt erzeugen. Wenn ich auf diesen freiwillig verzichten würde, wäre ich selbst schuld, die Kombination ist viel interessanter.Und ohne Werbung oder Offlinemarketing IST man von Google abhängig (zumeist).
Da liegst Du definitiv falsch und Du unterschätzt die Heterogenität der Forenbesucher z.B. hinsichtlich ihrer Beweggründe hier zu lesen und zu posten oder hinsichtlich der Art ihrer Seiten oder hinsichtlich ihrer finanziellen "Abhängigkeit" von Webseiten gewaltig.AnjaK hat geschrieben:Ich wage zu behaupten, dass JEDER hier im Forum ne Menge Dreck unterm Bett hat,
Die Kunst bei IT-Projekten besteht darin, sie so anzusetzen, daß sie für regelmäßige Einnahmen ohne individuellen Aufwand sorgen. Das mache ich bereits seit mehreren Jahren - insofern scheint mein Hauptgeschäft längst ein anderes zu sein als deines.AnjaK hat geschrieben:<< Ich habe keine Seiten mit Shops, sondern ich lebe von meinen Computerdienstleistungen.
Das hab ich früher auch, aber der Faktor Zeit ist einfach der böse Bube dabei. Daher muss ich, wenn ich meinen Lebensstandard aufrecht halten will, noch nebenbei etwas verdienen und das ohne Tag und Nacht dafür arbeiten zu müssen, denn das muss ich schon für ds Hauptgeschäft, das in unserem Bereich in etwa dem deinen gleicht.