Dann machst Du höchstwahrscheinlich irgendetwas falsch oder hast eine unzureichende Ausgabendisziplin.AnjaK hat geschrieben:Ich brauche 5stellig Summen im Monat

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
phereia hat geschrieben:Dann machst Du höchstwahrscheinlich irgendetwas falsch oder hast eine unzureichende Ausgabendisziplin.AnjaK hat geschrieben:Ich brauche 5stellig Summen im Monat
die Frage ist aber dann auch was alles in diesen 5stelligen Betrag eingerechnet wird ....AnjaK hat geschrieben:Das kostet halt alles Geld, VIEL Geld![]()
Depp ich braucht sicher keine Werbung für seine Seiten - ich sag' nur S*iteC*heck.SSIM!de hat geschrieben:Wieso eigentlich Werbung für Deine Seite???
rechtlegal hat geschrieben:Ging es hier denn nicht ursprünglich um nervige Linktausch-pn's oder immer schon um Anjas alten Audi 80?
Entschuldigen Sie, Frau K, da hab' ich wohl was durcheinander gebracht?AnjaK hat geschrieben:Audi 80? Ich fahr keine 80er ich fahr nur V8. Stil muss sein