Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch - Pagerank - Domain - PN - 90% extrem dämlich!!!!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
phereia
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von phereia » 24.07.2006, 11:54

AnjaK hat geschrieben:Ich brauche 5stellig Summen im Monat
Dann machst Du höchstwahrscheinlich irgendetwas falsch oder hast eine unzureichende Ausgabendisziplin. ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DZVO
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von DZVO » 24.07.2006, 13:07

naja seit ja auch selber schuld :)

ich z.B. hab ich einem anderen Forum ein thead wo genau drin steht für was ich linktauschpartner suche. und in meiner sig hab ich die datei dann verlingt und bekomme so gut wie überhaupt keine "müll"-anfragen :)
davon abgesehen ignoriere ich sigs wie
"suche linkpartner" denn wo ist da die info "hallo???" also nicht wundern wenn ihr pm`s bekommt mit der anfrage "suchst du noch oder lebst du schon"

Maik

AnjaK
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von AnjaK » 24.07.2006, 15:45

Naja, aber ich bin Land- und Forstwirtin, betreibe einen 120 Hektar großen Erwerbswald, habe eine Schafherde und muss einen Bauerhof unterhalten und mein Hobby ist Audi-Youngtimer sammeln. Nebenbei fahre ich noch 2 mal die Woche 800km zur Uni um meinen Studies was beizubringen. Das kostet halt alles Geld, VIEL Geld ;) :D
phereia hat geschrieben:
AnjaK hat geschrieben:Ich brauche 5stellig Summen im Monat
Dann machst Du höchstwahrscheinlich irgendetwas falsch oder hast eine unzureichende Ausgabendisziplin. ;-)
Penisneid hat einen Namen: WebLiga | Los! Artikel schreiben! | Onlineshop hier anmelden! | Staatl. geprüfte Boardbösewichtin | Keine PNs bitte, bitte nur email.