Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Grund warum Eure Einnahmen derzeit so niedrig sind

Alles zum Thema Google Adsense.
vc-cgn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von vc-cgn » 25.07.2006, 13:44

Manchmal würde es mich sehr freuen zu erfahren, was das für Seiten sind, die angeblich so stabile und vor allem hohe Einnahmen verbuchen können. Weiter oben ist die Rede von einem Projekt, welches erst seit Januar am Start ist und durch den Rückgang der Klickpreise um fünf Cent jetzt 450,00 €/Monat weniger verdient. Das muß ja meisterlicher Content sein.
Mein eigenes Projekt ist jedenfalls seit zwie Jahren im ein vielfaches gewachsen und im Verhältnis dazu sind die Einnahmen etwas zurückgegangen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

unknownsoul
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von unknownsoul » 25.07.2006, 13:53

Wenn ich im Monat 3000 Euro für Werbung ausgebe, kann ich dann auch wieder mit 1000 Euro Adsense-Gewinn rechnen. Vielleicht entsteht so die Rechnung der angesprochenen Seite? :D

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man mit solch einer jungen Domain monatlich soviel einspielen kann. Da bräuchte man schon eine absolute Keyword-Domain und selbst da wird es schwierig.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 25.07.2006, 14:32

Kommentare zu hier gelegentlich veröffentliche Zahlen betreffend Einnahmen ,Besucher oder Impressionen spar ich mir genau so wie das Veröffentlichen der Selben....