Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Der Grund warum Eure Einnahmen derzeit so niedrig sind

Alles zum Thema Google Adsense.
fx123
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von fx123 » 02.08.2006, 18:38

Surfer hat geschrieben:Im großen und ganzen finde ich das Adsense Programm als eine gute Möglichkeit seine Serverkosten und einige Extras abdecken zu können

Ein paar Beiträge weiter vorne behauptest du unter anderem eine Seite mit "10 millionen hits im monat" zu haben. Wenn das wirklich so ist und du mit dieser Seite nur deine Serverkosten deckst dann machst du was falsch ;)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Surfer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Surfer » 03.08.2006, 03:05

Moin FX123

ja, das habe ich geschrieben und dem ist auch so.
aber den Satz habe ich auch nicht unbedingt auf mich bezogen ;-)
Ich berteibe eine gutgehende und recht bekannte Singlebörse die in den besten keywords in der top10 seite 1 steht, da reichen manchmal 10 mill. hits gar nicht

aber ich hab auch geschrieben, das das nicht mein einzigstes Projekt ist..also nicht immer nur die Stellen rauspickern, die einem recht sind :wink:

vc-cgn
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von vc-cgn » 03.08.2006, 12:10

Tja, meine Einnahmen sind noch weiter zurückgegangen. Damit könnte es sein, daß ich in diesem Monat nur ein Drittel des sonst üblichen einnehme. Kann es mir wirklich nicht erklären. Hoffe immer noch, das an evtl. gesenkten Klickpreisen während des Sommers liegt.