Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Der Magier nahm die große grüne Glaskugel mit ernster Miene zu Hand, strich zärtlich darüber, sein Blick senkte sich erwartungsvoll ins Innere der Kugel, er sah ... nichts!prene hat geschrieben:Verstehe das nicht ganz bei Google.com bin ich zum Teil unter den ersten 10 Treffern auf google.de bin ich nicht mal unter den ersten 500 wie gibt es das?
Kann es sein das Google meine Seite für ne amerikanische hält oder woran kann das liegen. Danke für nen Tipp
Ja du Depp, auch wenn du der nicht bist - kein Hellseher sieht etwas, wenn er in eine Glaskugel sieht - genau an dieser Stelle fängt ja die Arbeit an: Nichts zu sehen, aber dem Kunden trotzdem Poesie liefern.rechtlegal hat geschrieben:Der Magier nahm die große grüne Glaskugel mit ernster Miene zu Hand, strich zärtlich darüber, sein Blick senkte sich erwartungsvoll ins Innere der Kugel, er sah ... nichts!
"Schei..", dachte er, ich kann immer noch keine fremden URL's hellsehen.
Hast Du englische bzw. viele nichtdeutsche Links? Wo steht der Server?Verstehe das nicht ganz bei Google.com bin ich zum Teil unter den ersten 10 Treffern auf google.de bin ich nicht mal unter den ersten 500 wie gibt es das?