Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

First Aid: Juni Update, was kann man tun ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Vincent
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Vincent » 24.07.2006, 22:30

Das Juni Update hat nicht wenige Leute hier im Abakus Forum getroffen. Es wurde an vielen Stellen diskutiert, was genau geschehen ist und Ursachenforschung betrieben.

Nun ist das Update fast ein Monat online und es hat sich nichts Großartiges geändert. Die meisten (und genau so ist es auch bei mir) berichten, dass gerade Mal 10% des alten Google-Traffics vorhanden ist.

Ich würde hier gerne einen Thread eröffenen. wo konstruktive Vorschläge, was man unternehmen sollte bzw. was man eher nicht tun sollte, um möglicherweise wieder gute Positionen zu erreichen.

Die Seiten, die es getroffen hat kommt es eines "Verbrennen" bei Google gleich, wobei man nichts böses gemacht hat.

Was also tun ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Marco
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Marco » 25.07.2006, 06:49

Ich werde sicherlich noch bis Ende Juli abwarten... wenn sich dann nichts tut, stelle ich mir folgendes vor:
- Page komplett reviewen
- Sicherstellen, dass ich nicht gegen die Google Richtlinien verstosse (vielleicht mache ich das ja unbewusst)
- Reinclusion Request starten (obwohl ich noch in den Rankings vorhanden bin)

Gruss
Marco

Merkle
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Merkle » 25.07.2006, 07:58

Ich kann mich nicht beklagen. Im Gegenteil: bei uns ging und geht es steil bergauf. Wir sind jetzt mit so gut wie allen KWs gut positioniert. Vielleicht hat unsere onepage Optimierung der letzten Monate dem Algo von G***le entsprochen.