Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
@DZVObei mir hat sich auch nichts getan![]()
Würde ich nicht machen...Marco hat geschrieben:Ich werde sicherlich noch bis Ende Juli abwarten... wenn sich dann nichts tut, stelle ich mir folgendes vor:
- Page komplett reviewen
- Sicherstellen, dass ich nicht gegen die Google Richtlinien verstosse (vielleicht mache ich das ja unbewusst)
- Reinclusion Request starten (obwohl ich noch in den Rankings vorhanden bin)
woher weißt du das das der neue Index wird????Den kommenden Index kann man hier https://64.233.189.44 die meiste Zeit sehen.
Auch wenn es keine Seite von mir betrifft...Marco hat geschrieben:Ich werde sicherlich noch bis Ende Juli abwarten... wenn sich dann nichts tut, stelle ich mir folgendes vor:
- Page komplett reviewen
- Sicherstellen, dass ich nicht gegen die Google Richtlinien verstosse (vielleicht mache ich das ja unbewusst)
- Reinclusion Request starten (obwohl ich noch in den Rankings vorhanden bin)
Gruss
Marco
Gute Frage....hunny hat geschrieben: woher weißt du das das der neue Index wird????
Irgendwie verstehe ich den Sinn dieses Threads nicht so ganz:Vincent hat geschrieben:Das Juni Update hat nicht wenige Leute hier im Abakus Forum getroffen. Es wurde an vielen Stellen diskutiert, was genau geschehen ist und Ursachenforschung betrieben.
Des einen Freud, des anderen Leid.Thomas B hat geschrieben:Ergebnis: Jeden Tag deutliche Verbesserungen in den Serps, auch bei sehr hart umkämften Keys. Daumen drücken das es so bleibt.