Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Homepage wird nicht gefunden

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
ladi0405
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 27.07.2006, 11:57

Beitrag von ladi0405 » 27.07.2006, 18:16

Hallo,

erst einmal zu meiner Person, ich bin Dipl. Betriebswirtin u. habe nicht viel Ahnung von Homepageerstellung u. EDVtechnischen Dingen. :roll: Ein Freund von mir hat bei einer Marketingfirma seine Homepage für seine Zahnarztpraxis erstellt bekommen. Wenn man die im Quelltext der Homepage angegebenen Keywords bei Google eingibt wird die Seite einfach nicht gefunden. Bei Yahoo aber schon u. angeblich auch noch bei Altavista, Lycos....
Mein Geschäftskollege meint, dass das Problem auf Frameseiten basiert, da die Homepage so aufgebaut ist. Wäre die Homepage mit HTMLSeiten bestückt würde man die Homepage bei Google finden. Stimmt das?

Wer mal einen Blick auf den Quelltext werfen will https://www.praxis-dr-otto.de/
Die Marketingfirma meint, dass die Homepage bei Google geblockt ist. Woher bekomme ich denn die Info?

Ich habe nun vor einigen Wochen ihn bei Google Adwords angemeldet u. sämtliche Kampagnen angelegt, damit man überhaupt einmal die Homepage bei Google findet. Und das funktioniert einwandfrei. Jetzt soll ich von dieser Marketingfirma aus eine Anfrage an Google stellen. Geht das?

Aber vielleicht bekomme ich ja ohne die Email an Google ein paar Tipps von Euch.
Hoffentlich

Viele Grüße
Diana