Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Dance Mai 03

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
derExperte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von derExperte » 22.05.2003, 20:30

Webby hat geschrieben:Es gibt viel, viel besseren beispielen von spam und wie die 'großen' das machen.

Eine beispiel ist eine meine konkurrenz die ich nicht vergessern muss eine Spmreport auszufüllen...

www.webeffekt.de/smp1/
Diese Seite ist klever gemacht, aber pures Spam.
es gibt auch eine reihe von /smp2/ und /smp3/... Ganze menge doorways mit umleitung.

Noch eine mitbewerber, der voll der Spammer ist, und auch eine AG ist Netbooster
https://www.netbooster.de/webpromotion.html
Hallo Webby,

ich war wirklich überrascht, daß die 'Konkurrenz' solche Spamming-Aktionen auf Ihren wichtigen Hauptdomains betreiben.

Leider krieg ich bei der webeffekt-url nicht hin, mir den Quelltext anzuschauen. Mir ist hier auch nicht wirklich klar, wie die Weiterleitung funktioniert. So wie es mir scheint, wohl nicht mit javascript. Wäre toll, wenn Du hierzu Dich nochmal äußern könntest.

danke

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 22.05.2003, 22:01

Ich sag doch die hab das klever gemacht :lol: l
Du brauchst eine tool heißt 'codelifter'.
https://www.codelifter.com/download/download.html
url rein dann maximieren. Demo version ladet nur die erste 3k aber das reicht ;-)
Und willkommen am board übrigens :-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 22.05.2003, 22:24

@ tbone
Für mich gar kein pagerank wird immer gleich null. Übrigens es ist auch eine myth das eine weise Bar heist pr0 durch spam und grau heist einfach noch nicht eine pr. Grau heist eigentlich ganz neue seite ODER probleme mit der crawlen eine seite. Es kann auch eine strafe heissen.

Das diese seite durch kommt auf platz eins heist etwas ist sehr schlecht mit der algo passiert. Fresh hast du recht kann es nicht sein wenn ich mich errinern wir sind noch in eine Tanz. Ich kann mich aber errinern mit der abakus seite eine hohe ranking zu haben mit eine graues bar. Neue seiten bekommen PR. Was für eine wert die bekommen (wird aber nicht angezeigt) schätze ich mal als 5. Sonnst wird keine neue seiten ins google erscheinen.
Aber das ist ja eine schlechte zeichen :-/
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag