Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur nebenbei: Etwas mehr Sorgfalt bei der Rechtschreibung wäre mehr als angebracht. Ich gehöre ja nicht unbedingt zu den Leuten, die bei jedem Vertipper einen Aufstand machen, aber Schlamperei, die zu Missverständnissen führt, muss nicht sein. Der Sinn der Rechtschreibung ist nicht, kleine Kinder zu quälen, sondern das Gesagte rüberzubringen.Xtuner.de hat geschrieben:Online Spiele sucht Portal
Nun, der Witz an Adwords ist, Werbung auf thematisch passenden Seiten zu schalten und damit die Zielgruppe, die sich für diese Thema interessiert, anzusprechen. Zielgruppen definieren sich meist eher über Interessen, weniger über das Alter.Ich brauche einfach mehr Besucher und habe keine Idee wie . Adwords ist mir zu unsicher da ich echt nur meine Zielgruppe erreichen will .
Außer Adwords hast Du folgende Möglichkeiten:Mein Wunsch wäre es mit ca. 30 € im Monat diese Zielgruppe zu erreichen.
Lustig, Du behauptest, man solle sensibel vorgehen und Anonymität gewähren, verlangst aber einen Satz weiter eine Anmeldung. Das passt ja wohl überhaupt nicht zusammen.KAW hat geschrieben:gerade das Thema der Suchterkrankungen sollte sehr sensibel angefasst werden. Keiner möchte sich gerne über das Internet outen.
Anmeldefreie Schreibrechte würde ich ganz schnell vergessen. Da haste nur Ärger.
Nichts anderes habe ich behauptet. Interessant ist allerdings, dass Du jetzt den gesitteten Zustand in Deinem Forum nicht als erstes mit der Anmeldepflicht begründest, sondern - wie ich auch schon - mit der Moderation.KAW hat geschrieben:Ich betreibe ein relativ großes Forum im Suchtbereich und weiß, wovon ich spreche. Da tanzt keiner auf dem Tisch, weil ich eben 16 Stunden am Tag dabei bin und ein sehr gutes Modteam habe.
Richtig, auch in diesem Punkt bringt die Zwangsanmeldung also keinerlei Vorteile für das Forum.Wenn der Hilfesuchende kein Vertrauen zu dem Foruminhaber hat, wird er mit und ohne Anmeldung nichts schreiben.
Schön, aber warum muss der Forenbetreiber die E-Mail-Adresse unbedingt sehen? Ist er per definitionem die leuchtende Ausnahme der Verschwiegenheit, das große schwarze Loch der Vergesslichkeit?Ein anderer sieht ja die E-Mailadresse nicht.
Deine Einstellung widerspricht vollständig der gängigen Praxis der Hilfsangebote in Deutschland. Die Telefonseelsorge ist zum Beispiel nicht ohne Grund über eine kostenlose Rufnummer erreichbar und von der Rufnummernübermittlung schon seitens des Telefonnetzbetreibers generell ausgeschlossen.Die Anmeldung unterstreicht eben die Motivation.
Auch wenn ich da im Kern halbwegs mit Dir einer Meinung bin, fällt mir dazu als erstes ein, dass Du wenigstens nicht "betteln" geschrieben hast… Die reine Bitte um Rat ist Dir scheints nicht Bitte genug, man muss schon vorher eine Registrierungsprozedur durchlaufen, um sich Deiner Dienste würdig zu erweisen.Hilfe darf nicht aufgedrängt werden, sondern der Hilfesuchende muß darum bitten.