Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meta-Tags für die Katz?? Brauche Ratschläge

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Sammakko
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sammakko » 30.07.2006, 19:54

@ Merkle Wie unterschiedlich Infos sein können, deswegen bin ich verwirrt. Von einer Seite erfahre und lese ich, man solle so viel KW wie möglich angeben. Jetzt heißt es, mach weniger...
Das ist es, was mich völlig kirre macht. Ich weiß langsam einfach nicht mehr, was richtig oder falsch ist.
Ich suche wirklich seit Wochen alles zum Thema "Will bei Google gefunden werden" durch und es ist alles quer durch. Konfuzius total :(

@ EL Hmm hmm.. verstehe verstehe.

werde wohl dann erst mal doch die nächsten Tage damit verbringen, diesen Shop auf den Root zu legen... *jetzt-schon-grusl*

tjoa.. und "nützliche contribution" ist ein guter Hinweis, wenn ich nur wüßte, welche von den zig Contribs nützlich und vor allem auch funktionabel ist. Das allerdings dürfte eher was für das OSC-Forum sein.

Und - lach - "such schnell mal und poste sie" .. lach - klar. Schnell mal suchen bedeutet in der Regel mindestens anderthalb Tage.
Verdammich - das am Rande - ich baue Taschen und "vergeude" mehr Zeit für den Shop und seine Bekanntheit. Nein, ist kein Gejammer, sonst hätte ich Euch ja nicht gefragt.

Und bin nachwievor übelst dankbar für Eure Beiträge!!!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

EL
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von EL » 30.07.2006, 20:07

ich meinte mich selbst mit dem "suche sie"! ;)

hab sie im vorigen posting abgelegt.

greetz

Sammakko
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sammakko » 30.07.2006, 20:56

@ EL
ööps.. lach - hab ich das mit der "Suche" doch glatt als Ratschlag und Aufforderung verstanden.. grins... tsstss :)

Danke, EL, ich gucke mir diese ganzen Contribs mal an...

Euch allen anderen danke ich wieder herzlich!
Mit Eurer Hilfe werde ich diverse Dinge umstellen müssen, bzw. werde sie umstellen.

Nur - das Google "such-und-find-Prinzip" kann ich noch immer nicht wirklich nachvollziehen. Irgendwie strange :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sammakko
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Sammakko » 30.07.2006, 23:03

@ EL
ööps.. lach - hab ich das mit der "Suche" doch glatt als Ratschlag und Aufforderung verstanden.. grins... tsstss :)

Danke, EL, ich gucke mir diese ganzen Contribs mal an...

Euch allen anderen danke ich wieder herzlich!
Mit Eurer Hilfe werde ich diverse Dinge umstellen müssen, bzw. werde sie umstellen.

Nur - das Google "such-und-find-Prinzip" kann ich noch immer nicht wirklich nachvollziehen. Irgendwie strange :o

fw
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von fw » 30.07.2006, 23:36

Merkle hat geschrieben:Entrümple deine Meta Tags. Verwende nur die Meta Tags KW, Topic, Robots und Description.
Topic??
Aus welchem Mülleimer hast du das herausgeholt. Vergiss es!!!
Eine gute description ist in der Tat hilfreich.

jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 31.07.2006, 08:05

Nur - das Google "such-und-find-Prinzip" kann ich noch immer nicht wirklich nachvollziehen.
...wenn du das könntest, wärst du der gemachte Mann :wink:

Ach so, da gibts noch ne Anleitung (Contrib) für OSC zwecks Link neben dem Preis "incl. Versandkosten" und incl. MWST. Gibt da nette Leute im Netz, die dir deshalb (Auspreisungsgesetz) gleich mal ne Abmahnung zukommen lassen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag