Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fox Mulder hat geschrieben:Wollte mir jetzt ein System kaufen das ca. 2 Jahre mit den kommenden Anforderungen (z.B. Vista) mithalten kann.
Meine Erfahrung ist das jeder Geschwindigkeitsgewinn des Systems eine Erleichterung des ganzen Arbeitstages sein kann, wenn man 12h und mehr am Rechner sitzt.
Habe zum Beispiel diesen Rechner hier gefunden.
https://www.yatego.com/tuning-team/p,44 ... 0-2x2-4ghz
Ca. 1000 EUR wäre auch so meine Preisklasse. Grafikpower und unmengen Speicherplatz interessieren mich nicht so sehr.
Klar geht es günstiger, ist ja auch ein komplett anderes System.web-page hat geschrieben:aber ich denke das geht auch schon etwas günstiger.
Öm, auch wenn das vielleicht jetzt eine blöde Frage ist: Was bringt denn das Runtertakten?ErwinRommel hat geschrieben:Bei mir tut ein runtergetakteter AMD Athlon XP 2200+ brav seinen Dienst und das mit derzeitig nur 1350 Mhz.
Ein zweiter Monitor hat bei mir den Alltag mehr erleichtert als alle Ghz dieser Welt...Fox Mulder hat geschrieben:Wollte mir jetzt ein System kaufen das ca. 2 Jahre mit den kommenden Anforderungen (z.B. Vista) mithalten kann.
Meine Erfahrung ist das jeder Geschwindigkeitsgewinn des Systems eine Erleichterung des ganzen Arbeitstages sein kann, wenn man 12h und mehr am Rechner sitzt.