Habe ein mehr oder weniger kleines Problem.
Bei Google adsense erfolgreich angemeldet Skyscraper in meine PhpNuke Seite eingebaut und nun habe ich keine Ahnung ob das Funzt oder nicht da die Anzeigen ja meistens auf Deutsche IP begrenzt sind habe ich mit meiner spanischen keine möglichkeit zu sehen ob das so richtig ist
Große Bitte kann mal jemand auf meine Seite www.Autozentralmarkt.de gehen und nachsehen, das würde mir sehr helfen und wenn jemand vieleicht noch per email nen Screenscot machen könnte wäre das super
vielen dank im Voraus
HM Mist ich habe jetzt nochmal was am Code geändert auf der rechten Seite sind zwei jetzt Blöcke Googel sind die beide Leer ?
und vielen dank für die Antwort
wie jetzt sind sie in beiden Boxen zu sehen ?
Habe den code doch nur in eier gändert
Kannst du die den code der Index mal copieren und mir per mail an webmaster@autozentralmarkt mailen
Danke für deine mühe
ist unterwegs,
allerdings kann man nicht davon sprechen das sie in beiden boxen zu sehen sind. es scheint das ein skyscraper ausserhalb einer box angezeigt wird.
Automarkt mit Googel auch bei dem was du gechickt hast ist keinerlei Werbung von Goole zusehen auch die Kotoinformationen bei Google ändern sich nicht weder bei den klicks noch bei den Seitenaufrufen.
Doch du sagst du hatttest dort Werbung gesehen
Jedenfals danke für Deine Mühe
Jetzt habe ich es nochmal mit beiden Blocks probiert aber irgendwie ist da der Wurm drin. Wie gesagt ich selbst bekomme die Anzeigen mit meiner Spanischen IP nicht Angezeigt. Doch wenn ich imGoogle Konto sehe das ich Nur zwei Seitenaufrufe habe und = klicks dann kann da was nicht Stimmen.
Hatte in der Zwischenzeit über 150 Seitenaufrufe.
Vieleicht kann ja nochmal jeman vorbeisehen bei www.Auozentralmarkt.de