Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Immer noch nur .org Werbung ??

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
carlos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2004, 11:09

Beitrag von carlos » 25.01.2004, 10:42

Hi alle,

ich habe jetzt schon seit mindestens 8 Tagen den Banner auf meiner Seite.
Meine Hauptseite ist eine Fraimseite aber ich habe inzwischen dort den "Frame Quelltext" eingefügt.
Dennoch bekomme ich nach wie vor nur .org Werbung.
Auch auf einem Testforum ist der Banner seit Tagen aber auch dort nur .org Werbung.
An was kann das liegen ?
Gratis Foren,Visitenkarten und Gästebücher:
https://www.forenland.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 25.01.2004, 20:25

hallo Carlos, kannst du die url posten damit man die Seite mal anschauen kann?

mfg
viggen

carlos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2004, 11:09

Beitrag von carlos » 25.01.2004, 20:45

Hi viggen

So es handelt sich um meinen englischen Forenserver:
https://us.forenland.com
Dann habe ich Seit Tagen die Werbung auf einem Forum.Auch da nur .org Werbung.
https://www.forenland.com/cgi-bin/es/fo ... utecast.pl
Also auf beiden Seiten ist ja Kontent und bei us.forenland ist auch der "Frame Quelltext" drauf.

Gruss

Carlos
Gratis Foren,Visitenkarten und Gästebücher:
https://www.forenland.com

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 25.01.2004, 20:52

problem ist die session id denke ich mal,
das must du wohl suchmaschinenfreundlicher gestalten.

mfg
viggen

carlos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2004, 11:09

Beitrag von carlos » 26.01.2004, 09:19

Hi viggen

bei us.forenland handelt es sich um ein 5 teiliges Frameset.
Wo der Bannercode eingefügt ist, ist die top.html.
Würde es was bringen wenn ich nun auch in die top.html einen Meta einfüge so das es mehr Worte zum spidern gibt ?
Es scheint fast so zu sein als ob nur die top.html gespidert wird und nicht das restliche Web.In der top.html gibt es natürlich nicht genug Worte zum spidern.
Aber was ist mit dem Forum ?Da sollten eigentlich genug Worte stehen die man spidern kann.
Kannst Du mir einen Tip geben wie ich das ganze optimieren kann bzw. Suchmaschinen freundlicher gestallten kann.

Gruss

Carlos
Gratis Foren,Visitenkarten und Gästebücher:
https://www.forenland.com

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 26.01.2004, 09:35

das problem ist denke ich die session id
cgi-bin/es/foren/F_0003/cutecast.plsession=sjpJHlkR2Oa4xWfqtHU3MUrqv2&a
ction=&forum=&thread=&user=&query=&msgid=&page=&sort=&do=&key=&others=

denke nicht das dies Google spidern kann.

mfg
viggen

Marco
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 21.01.2004, 23:23
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Marco » 26.01.2004, 10:57

Das geht wirklich nicht...

Schau mal, ob Du in Deinem Board die Session-Verwaltung in ein Cookie packen kannst... dann fällt die SessionID im URL weg

Gruss
Marco

carlos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 13.01.2004, 11:09

Beitrag von carlos » 26.01.2004, 11:39

Hi alle,

so zunächst habe ich auf der Haupseite (https://us.forenland.com)
auf die top.html wo der Bnner-Quellcode ist einen Meta eingefügt.
Ich hoffe das wenigstens nun die Haupseite gespidert werden kann.

Das mit dem Forum ist schon schlecht.Ich muss schaun ob ich bei der Session-Verwaltung was ändern kann.
Adsense sollte eigentlich der Sponsor für den Forenserver werden.Durch die ganzen Userforen muss für den verbrauchten Traffic&Webspace schon etwas Geld reinkommen.
Gibt es noch andere gute englisch sprachige Sponsoren ?
Gratis Foren,Visitenkarten und Gästebücher:
https://www.forenland.com

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag