Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast Du das selbst ausprobiert? Ich frage nur aus Interesse, weil rein technisch nach meinem Verständnis zumindest beim Meta-Refresh nichts dagegen sprechen sollte. Ist doch auch nur eine Seite, die aufgerufen wird und das JavaScript aufruft - oder wo ist mein gedanklicher Fehler?Ranking-Check hat geschrieben:Nein, die Weiterleitung per Metarefresh oder Javacript funktioniert auch nicht.
Google Analytics ginge, aber dann müsste der ausgehende Link entsprechend maskiert werden, wenn ich mich nicht irre. Dann taucht er in der Analytics-Statistik auf. Aber das würde natürlich keine Daten an Google AdWords und das Conversion Tracking liefern.Ranking-Check hat geschrieben:Wenn du keine Möglichkeit hast den Code einzubinden, bleiben dir nur suboptimale Möglichkeiten wie Google Analytics.
Kann es sein, dass Du dabei die Wartezeit auf "0" gesetzt hattest?Ranking-Check hat geschrieben:Ja klar habe ich es ausprobiert:-) Sonst würde ich es nicht so in die welt hinausposaunen:-) Der Metarefresh erzeugt auch ZB keinen history eintrag, der Browser geht damit so um, als wenn die Seite eben nicht vom Benutzer aufgerufen wird.
Danke für die BlumenRanking-Check hat geschrieben:ION ich habe deine Seite erst vor kurzen entdeckt. Ist eine der wenigen real existierenden Oasen guten Contents....