Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieder im Index

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Gastro
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Gastro » 10.08.2006, 18:19

Nach dem ich mich selbst hier so gefeiert habe, (überall mit allen Keys im SERPs unter Top 10) hat die Konkurrenz nicht geschlafen und meine Seiten genauer unter die Lupe genommen - ich hatte ganze menge Mißt drin welch ich schon vergessen hab und den anderen das ich nicht geschafft habe "rechtzeitig" zu räumen, so das meine Hauptseite vor drei Wochen aus dem Index verbannt wurde, sammt allen Subdomains.
Habe Reinclusion request geschrieben und seit zwei Tagen ist meine Domain wieder im Index - also unter drei Wochen - ich finde die Jungs bei G** sind recht schnell geworden und es ist nicht immer so das nur BMW & Co gut behandellt werden.
Ich habe die Seite auseinander genommen und alles was unter SPAM nur gedeutet werden könnte - rausgeworfen - Kaum noch Inhalt auf der Seite (Flash) nur Verlinkungen zu ein paar Unterseiten und trotzdem bin ich nach den Comeback fast überall unter TopTen.
Wozu all diese Mißt gut war?
Weiß ich nicht, ich mache es mit sicherheit nicht wieder.
Warum betreibt man SPAM? >>>um möglichst schnell nach oben zu kommen!
Und wenn man unter TopTen ist, wird man von der Konkurrenz ganz genau unter der Lupe genommen >>> und dann ist man raus - man muss alles wieder in Ordnung bringen und hoffen das es schnell erledigt wird und das man wieder im Index landet. Ich hatte Glück das es schnell bearbeitet wurde.
Mit viel weniger Inteligenz als ich hab, hätte ich mir denken können das es auch anders geht und mit viel weniger Arbeit. Von Anfang an sauber!
Gruß
Gastro