ich sehe einige PR Vereänderungen für einigen Seiten von Kunden die ich betreue auf:
216.239.57.99
216.239.53.104
216.239.53.99
216.239.57.104
was könnte das beteuten

Gruß
Gastro
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich weiss nicht was mit "kleine Seiten" gemeint ist, aber ich schätze es ist eher ein (halber) Rollback des letzten PR MiniUpdatespresents4friends hat geschrieben:Ich vermute, es sind eher kleine Seiten betroffen.
www.ebc-systems.de --> alte Unterseiten hatten 2 jetzt 1 neuere hatten 2 haben noch 2
www.keskon.de --> alte Unterseiten hatten 2 jetzt 0
Beide Domänen gibt es seit ca. 5 Jahren.
Viel wichtiger ist den richten Forum für sich zu findenRudi Ratlos hat geschrieben:@Gastro,
wichtig sind Suchergebnisse! Nur durch Suchergebnisse ist Geld zu verdienen! (Devi, Du bist allerdings die Ausnahme)
PR ist wichtig! aber nicht entscheident bei Suchergebnissen!!!!!
OooopsRudi Ratlos hat geschrieben:@Gastro,
Sorry!!!
https://www.mattcutts.com/blog/update-j ... ng-google/ ist meiner Ratlosigkeit entsprungen!!
Wünschenwerts wäre es auch für mich, wenn Google den PR auch für etwas ältere Seiten berücksichtigten würde..
wie ich schon bereits hier darüber geschrieben habe - ich wurde für drei Wochen gekickt - habe alles was ich nicht umbedingt brauche rausgeworffen. Viele Unterseiten die im SERPs waren sind nicht mehr da, aber die Hauptseite nimmt jetzt langsamm die Stele an.Rudi Ratlos hat geschrieben:@Gastro,
hat dich das BL Update bei den Suchergebnissen berücksichtigt???
Warte ich muss jetzt ein Screenshoot machen...Rudi Ratlos hat geschrieben:@Gastro,
>>Meine Serps werden täglich besser![]()
dann biste auf dem richtigen Weg!? (Eigendlich kann ich Dir nicht mal das Wasser reichen!! Du bist einer der Wenigen die mir das 1x1 vermittelt haben!!)