Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Derzeit sorgst Du dafür, daß dich garantiert niemand als Internet-Dienstleister ernst nimmt - was nichts kostet, ist nichts wert. Und natürlich kannst Du deinen Ruf bis 02/2007 weiter ruinieren.Schnipsel hat geschrieben:bis Februar 2007 lebe ich von meinem Beruf, ab März bin ich arbeitslos, meine Frau auch - nach der Selbsständigkeit steht dort natürlich auch nicht mehr kostenlos. Aus einem Hobby wird nun bitterer Ernst, wenn dich das beruhigt.
Liisa hat geschrieben:Ich hatte Deine Frage zunächst verkehrt verstanden. Ich dachte, Du "alter Hase" seist längst dabei und nun "nur" mit einer Kundenseite abgelehnt worden.
Ich kann mich erinnern, dass es hier im Forum mal eine Diskussion über die Hintergründe Deines kostenlosen Angebots gab.
Vielleicht befürchtet Google, dass Du in die erstellten Seiten Adsense einbindest und die Seiteninhaber sich als Gegenleistung zum Klicken veranlasst fühlen?
Ich bin im ersten Anlauf auch bei Adsense abgelehnt worden. Allerdings weil die Seite noch nicht ganz fertig war. Beim 2. Versuch (einen Monat später) gab es dann keine Probleme.
Habe die per Mail angeschrieben und nachgefragt, nun entspricht meine Seite doch den Richtlinien. Danke für den Tip.
Vielleicht versuchst Du bei adsense-de (at) google.com die konkreten Gründe zu erfragen bzw. Deinen Service zu erklären.
Man erhält von dort sehr konkrete und schnelle Antwort - so zumindest meine Erfahrung.
Da ist ja jetzt schon nur Werbung draufwebrise hat geschrieben:Habe vor ner Woche die Seite meiner Freundin (www.oma-tipp.de) mit Ihren Daten bei Adsense angemeldet und die Seite wurde prompt aufgrund von Richtlinien abgelehnt.