Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
xxlfeuerwalze
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 832
Registriert: 14.02.2007, 17:19
Wohnort: Sumatra

Beitrag von xxlfeuerwalze » 27.01.2008, 05:16

Thomas B hat geschrieben:Vielleicht bin ich blind, aber ich sehe bei article-base kein nofollow.
Die haben das nofollow wieder entfernt, angeblich war die Aktion eine temporäre Reaktion auf deren PR Abstrafung seitens Google. Hat aber nichts gebracht.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

KeepWebSimple
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2007, 14:06
Wohnort: Aachen

Beitrag von KeepWebSimple » 29.01.2008, 12:13

Hiho!

Seit kurzem ist unter www.artikeljournal.de mein neues AVZ online.

Ich würde mich sehr über Artikelbeiträge freuen!

MfG
KWS
tausche mit mir Links von PR:1-4 aus div. Themenbereichen
::: Artikelverzeichnis :::

jab
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 292
Registriert: 18.12.2006, 13:38

Beitrag von jab » 30.01.2008, 07:33

KeepWebSimple hat geschrieben:Hiho!

Seit kurzem ist unter www.artikeljournal.de mein neues AVZ online.

Ich würde mich sehr über Artikelbeiträge freuen!

MfG
KWS
Kleiner Rat: Bringe deinen ganzen DC mal unter Kontrolle ;)

Ciao jab