Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Liste der Artikelverzeichnisse

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 30.10.2012, 11:17

@Meditak:
PR5 habe ich eigentlich dadurch, dass die Seite einen extrem starken PR6 Link hat.

@templer:
Sorry, jetzt ist es nur noch ein Captcha Code. Da habe ich wohl ein Häkchen vergessen zu entfernen :-)

@hannebambel:
Nur die Ruhe, bin noch dabei meine offene TODOs nach den Herbstferien zu erledigen. Habe leider kein Personal für diese Aufgaben und muss mich in meiner Freizet darum kümmern :-)

Gruß
Michael

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hannebambel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 09.02.2011, 10:20

Beitrag von hannebambel » 01.11.2012, 15:19

Michael hat geschrieben:
@hannebambel:
Nur die Ruhe, bin noch dabei meine offene TODOs nach den Herbstferien zu erledigen. Habe leider kein Personal für diese Aufgaben und muss mich in meiner Freizet darum kümmern :-)

Gruß
Michael
Artikel ist mittlerweile drin, super und vielen Dank für den Service! :-)

hannebambel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 48
Registriert: 09.02.2011, 10:20

Beitrag von hannebambel » 01.11.2012, 15:20

pfeffer2004 hat geschrieben:
hannebambel hat geschrieben:
pfeffer2004 hat geschrieben:www.zweitausend10.de mit Sofortfreischaltung.
Hallo Pfeffer, mein Artikel vom 17.10. ist noch im Pending. Woran liegt's?

Viele Grüße
Hannebambel
Sofortfreischaltung war mal, denn damit wurde zu viel unfung betrieben und sehr oft DC Texte eingestellt. Daher gibt es jetzt wieder eine manuelle Freischaltung. Heute habe ich aber alle Artikel überprüft und die ohne DC online gestellt.
Prima, die Firma dankt! :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

av-kat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2012, 13:15

Beitrag von av-kat » 19.11.2012, 13:44

Hallo,

dann möchte ich auch mal mein erstes Artikelverzeichnis publizieren:

Artikelverzeichnis: https://www.ecosa.de
Registrierung erfolgt hier.

PR 2

Aufnahmekriterien:
• 300 Wörter/Artikel
• 2 Backlinks
• werktägliche Freigabe
• Copyscape-Check

Viele Grüße,
Georgiana

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 19.11.2012, 21:48

Hallo,

die Seite ist scheinbar nicht erreichbar - nach einiger Zeit habe ich die Ladeversuche des Browsers abgebrochen.

Google liefert diese Info
w w w.ecosa.de/impressum/
Georgiana Todoran 35, Feleacu Str. 014184 Bukarest Rumänien.
und noch 2 Domains unter gleichem Namen - td-medien.de und big-collection.de - wobei auch big-collection.de nicht erreichbar war.

daniel5959 :)

av-kat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.11.2012, 13:15

Beitrag von av-kat » 19.11.2012, 22:50

Hallo daniel5959,

ich kam von hier aus ohne Probleme drauf, ein Artikel wurde bereits eingestellt und freigeschaltet.

Auf der td-medien.de kann auch veröffentlicht werden. Allerdings muss ich hier die Accounts manuell anlegen, daher bitte PM an mich.

VG,
Georgiana

Oberfilmer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2009, 15:48

Beitrag von Oberfilmer » 04.01.2013, 19:46

Moin,
habe ein sehr neues AVZ im Angebot.

300 Worte.
1 Link.
nichts illegales
Artikel werden nur dort veröffentlicht.
Freischaltung binnen 24 Stunden.

https://www.artikel-funzel.de

Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 04.01.2013, 20:25

Habe mich angemeldet, bekam auch mein Passwort nur kam dann beim Einloggen Folgendes:

Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Könntest du mal nachschauen, was da genau los ist?

Oberfilmer
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2009, 15:48

Beitrag von Oberfilmer » 05.01.2013, 01:00

Da funktioniert alles, hab es nochmal getestet.

Janis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2008, 23:18

Beitrag von Janis » 10.01.2013, 19:28

Michael hat geschrieben:@Meditak:
PR5 habe ich eigentlich dadurch, dass die Seite einen extrem starken PR6 Link hat.
1. Welches ist der "extrem starke PR6 Link"?

2. Ich habe eine Domain, die auch einen PR7 Link hat. Meine Domain hat aber nur PR4. Kann ein einzelner Link wie der von Dir genannte wirklich so viel ausmachen?

pro-tech
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 06.04.2012, 12:49

Beitrag von pro-tech » 11.01.2013, 10:05

www.ranking-site.de

250 Wörter,
2 Links,
jeder Artikel wird vor Veröffentlichung mit copyscape auf unique geprüft.
Artikelverzeichnis: Artikel Press

Janis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 04.12.2008, 23:18

Beitrag von Janis » 11.01.2013, 10:23

pro-tech hat geschrieben:www.ranking-site.de
Ich habe die Seite gerade mal mit XOVI gecheckt:*

- nur 5 Keywords ranken in den SERPs auf der ersten Seite, beste Position ist Platz 6
- Sichtbarkeit (OVI) von 1,29
- nur 38 der 480 Seiten sind sichtbar
- Artikelseiten haben einen OVI von nur 0,01 bis 0,03
- Pagerank 1

Lohnt sich da überhaupt die Mühe, einen Artikel zu schreiben?

* ist nicht persönlich gemeint: ich mache gerade nur Fingerübungen mit XOVI, um SEO besser zu verstehen.

Nachtrag: Ich sah gerade, dass es zu diesem Artikelverzeichnis einen Thread gibt - also wenn, dann dort weiterdiskutieren: https://www.abakus-internet-marketing.de ... 07699.html
Zuletzt geändert von Janis am 11.01.2013, 10:32, insgesamt 2-mal geändert.

Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 14.01.2013, 17:13

pro-tech hat geschrieben:www.ranking-site.de

250 Wörter,
2 Links,
jeder Artikel wird vor Veröffentlichung mit copyscape auf unique geprüft.
Wollte gerade einen Artikel einbringen und was sehen meine Augen? Genau, die Seite steht zum Verkauf. Schade eigentlich!

daniel5959
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 20.04.2010, 22:25

Beitrag von daniel5959 » 14.01.2013, 21:01

Hallo,

ein Mülleimer weniger - Glückwunsch an den Betreiber.

daniel5959 :)

Web-Schneiderei
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 170
Registriert: 04.09.2009, 11:36

Beitrag von Web-Schneiderei » 14.01.2013, 22:51

Nee, ist wieder da, wie ich grad gesehen habe.

Antworten