Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das unter welchen KWs werd ich gefunden Tool?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 14.08.2006, 11:46

Zudem mache ich oft die Erfahrung, dass die entsprechenden Daten bei Google Sitemaps gerade nicht verfügbar sind. Wahrscheinlich sind meine Projekte nicht wichtig genug ;)

Aber selbst wenn die Daten da sind, kommen sie mir in etwa so glaubwürdig vor wie die Angaben bei Google Trends - halt irgendwie seltsam unvollständig und verstümmelt.
E-Book: Tipps & Tricks: Werbung mit Google AdWords
Konkrete Linktauschanfragen willkommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

schönchen
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von schönchen » 14.08.2006, 12:36

ja könnte man denn selber so eine Liste wie es sie bei g**gle sitemaps gibt selber erstellen? oder kann das nur g**gle aufgrund der " streng geheimen daten

riddlemaster
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von riddlemaster » 22.08.2006, 10:09

so, habe google sitemaps mal getestet und der spuckt mir die 20 häufigsten Keywords aus über die die Leute meine Seiten in Google gefunden haben. Und er spuckt die "Spitzenposition" des jeweiligen Keywords aus.

Sehr interessant zu sehen, dass mein 5. wichtigstes Keyword eine Spitzenposition von 49 hatte. Also dann weiß ich ja was zu tun ist :)

Ich finde die Auswertung gar nicht mal so schlecht... und die erfassten Daten ergeben bei mir einen Sinn. Kann also IONs Aussage nicht verifizieren...

so long...
Riddlemaster
Suche langfristige Linkpartner für verschiedene Themen, bitte einfach per PN melden!
---------------------------------------------------------------
www.single-cosmos.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag